So sieht er aus "Chiptuning, Sportfahrwerk, ALU 19"
- tommy_1982
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI PD
- Kilometerstand: 121000
- Spritmonitor-ID: 0
sieht super aus das gute stück!
ich überleg auch schon die ganze zeit ob 18" oder 19"!
aber ich habe ja noch ein bischen zeit für die entscheidung!
gruß manu0781
ich überleg auch schon die ganze zeit ob 18" oder 19"!
aber ich habe ja noch ein bischen zeit für die entscheidung!
gruß manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
Re: So sieht er aus "Chiptuning, Sportfahrwerk, ALU 19&
Das stimmt schon.Mirko2002 hat geschrieben:Ein Zoll sind doch 2,54 cm.Tamiya hat geschrieben:Der knappe cm mehr Raddurchmesser tut gut.
Die Betonung lag aber auf 235 und nicht auf 19".
Ich meine damit den ~1cm Unterschied zwischen den üblichen 225/35R19 (Durchmesser ~62cm) und seinen 235/35R19 (Durchmesser ~63cm), damit wird der Radkasten besser gefüllt.
Nein, der Durchmesser vom Komplettrad (19" Felge + Reifen).
Der Unterschied beträgt genau 7mm.
Also kommt der Reifen 3,5mm näher an den Radkasten ran (im Radius, nach außen natürlich auch noch 5mm bei gleicher Einpresstiefe).
Der Unterschied beträgt genau 7mm.
Also kommt der Reifen 3,5mm näher an den Radkasten ran (im Radius, nach außen natürlich auch noch 5mm bei gleicher Einpresstiefe).
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
- plato
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS.Digi-Tec 248PS 354Nm
Hallo zusammen,
ich bin doch über die rege Diskussion zu meinem Fahrzeug seit heute Mittag überrascht.
Was die Leistunsdaten anbelangt sind diese Daten am Prüfstand ermittelt worden. Haltbarkeit der Agregate wird sich sicherlich erst im laufe der Zeit herausstellen. Meines Wissens nach stammt das Triebwerk Getriebe Segment aus dem Golf V GTI und somit müsste es schon was aushalten. Leider habe ich im Moment noch das Problem die Kraft des Triebwerks auf die Straße zu bringen. Beim Anfahren drehen noch oft die Räder durch. Muß mich erst noch an das Schaltgetreibe gewöhnen da ich in meinem Boxster TipTronik fahre.
ich bin doch über die rege Diskussion zu meinem Fahrzeug seit heute Mittag überrascht.
Was die Leistunsdaten anbelangt sind diese Daten am Prüfstand ermittelt worden. Haltbarkeit der Agregate wird sich sicherlich erst im laufe der Zeit herausstellen. Meines Wissens nach stammt das Triebwerk Getriebe Segment aus dem Golf V GTI und somit müsste es schon was aushalten. Leider habe ich im Moment noch das Problem die Kraft des Triebwerks auf die Straße zu bringen. Beim Anfahren drehen noch oft die Räder durch. Muß mich erst noch an das Schaltgetreibe gewöhnen da ich in meinem Boxster TipTronik fahre.
Audi S4, 4,2 V8 390PS ABT(LPG), 5 Stern RS-Felge 245/30zr20
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l