Chromlichtschalterring
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
@Jannemann
Mich würden die Ringe interessieren (Lichtschalter) und Climatic. Für die Climatic müßte allerdings der mittlere Ring kleiner sein. Aus den Bildern geht das aber nicht hervor.
Weil wir gerade bei den Ringen sind:
passen die Ringe für den Getränkehalter für die Mittelkonsole vom Touran auch im O² ?
Viele Grüße, René
Mich würden die Ringe interessieren (Lichtschalter) und Climatic. Für die Climatic müßte allerdings der mittlere Ring kleiner sein. Aus den Bildern geht das aber nicht hervor.
Weil wir gerade bei den Ringen sind:
passen die Ringe für den Getränkehalter für die Mittelkonsole vom Touran auch im O² ?
Viele Grüße, René
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
Hallo,
also ich kann nur den folgenden E-Bay - Shop empfehlen. Hab die mir dort in nem eleganten/dezenten schmalen Ring bestellt. Lief super - ich hab für Lichtschalter und den Ringen für Climatronic, inkl. Einschreiben 34,- € bezahlt. Und sie sehen toll aus.
http://stores.ebay.de/BORN-Car-Styling
Die haben da auch Einlegeringe für den Touran, die passen aber glaub ich nicht in die O2, schade.
Wenn doch, hol ich mir die auch.
also ich kann nur den folgenden E-Bay - Shop empfehlen. Hab die mir dort in nem eleganten/dezenten schmalen Ring bestellt. Lief super - ich hab für Lichtschalter und den Ringen für Climatronic, inkl. Einschreiben 34,- € bezahlt. Und sie sehen toll aus.
http://stores.ebay.de/BORN-Car-Styling
Die haben da auch Einlegeringe für den Touran, die passen aber glaub ich nicht in die O2, schade.
Wenn doch, hol ich mir die auch.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
Mir hat er sehr schnell geantwortet. Er meint wohl nicht.Tama1974 hat geschrieben: Habe den mal wegen einem Ring für den Getränkehalter angemailt, warte aber immer noch auf Antwort.
Vorschlag, ich bekomm von euch das Geld und bestell mal als Versuchskaninchen
Abgemacht? Bei Interesse bitte Briefmarken im Wert von je 2,- € an mich senden - ist die Kohle zusammen bestell ich und geb jedem Spender die Rückmeldung. Passt sie, hol ich für die anderen eine Sammelbestellung raus und ihr spart vielleicht die 2,- €. Passt sie nicht - wissen wir es endlich.
Zuletzt geändert von O2 - can do am 11. März 2006 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
wo's andere juckt.
-----