pproblem!!!

Zur Technik des Octavia I
Scarface
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 16. März 2005 12:35

Beitrag von Scarface »

ich wollt um rat fragen net verarscht werden!
das scheint ja hier im forum aber normal zu sein!
ich frage aus dem grund nochmals nach weil ich das mit dem pollenfilter schon gemacht habe aber es wieder kommt!
ich bin ein jahr lang normal gefahren es ist erst aufgetreten als ich die scheibenwischergestänge gewechselt habe!!
ich bitte um normal antworten die wo dumme sprüch loswerden wollen sollen ein neues thema erstellen - unnötig dumme sprüche --

sorry ich niemand hier angreifen aber bin halt bissel gereizt wegen dem scheiss bin eben blind bei hargel nachhause gefahren!
2.0 L SLX Bj. ´99
Viollet espirit metallic
Benutzeravatar
Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Beiträge: 1167
Registriert: 8. März 2005 11:49
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Beitrag von Barus »

Und deswegen findest Du weder die Shift-, noch die Kommataste?

SCNR!
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15080
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Scarface hat geschrieben:...ich bin ein jahr lang normal gefahren es ist erst aufgetreten als ich die scheibenwischergestänge gewechselt habe!!
Tja, da ist wohl die Abdeckung nicht so ganz ordentlich drin?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Scarface
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 16. März 2005 12:35

Beitrag von Scarface »

tut mir leid aber ich schreibe nicht hier um ein gramatik wettbewerb zugewinnen.
ich will nur infos und ich denke du erkennst den sinn auch ohne komma bzw. GROSS oder klein schreibung wenn nicht dann kannst ja auch meine frage ignorieren ansonsten schreib etwas das mir weiterhilft!
ich weis nicht was das für eine rolle spielt ob gramatik richtig oder falsch ist!
2.0 L SLX Bj. ´99
Viollet espirit metallic
Scarface
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 16. März 2005 12:35

Beitrag von Scarface »

insider ich denk die abdeckung ist richtig drauf wahrscheinlich werd ich doch zum skoda händler gehen müssen und ein haufen geld bezahlen!
2.0 L SLX Bj. ´99
Viollet espirit metallic
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15080
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Und der Wasserkasten ist leer?

Apropöker Orthographie und Grammatik: Für viele User wie auch für mich ist es einfach ein Akt der Höflichkeit, so zu schreiben, dass es dem Auge des Betrachters gefällt. Schlußendlich möchte sicher niemand, dass dieses Forum verfällt, indem Döner-Deutsch Verwendung findet.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15080
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Was sagen die echten Techniker eigentlich zum Thema Wärmetauscher? Da könnte doch auch ein Hund begraben liegen?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
gertsch

Beitrag von gertsch »

also vorab:
es ist schon gewissermaßen eine zumutung solche posts zu entschlüsseln.
hast du eigentlich eine ahnung wie mühsam das ist? ich denke, du liest dir das selbst gar nicht mal durch. nach dem moto scheiss drauf, die wixxer werdens schon lesen können. wenn nicht, pech gehabt. wenn sich dann wer aufregt, fühlst du dich weiß gott wie angepisst und attackierst gleich.
ich finds eigentlich eine frechheit, welche ignoranz manche user an den tag legen, die eigentlich etwas von ANDEREN wollen. und nicht umgekehrt.
aber gut... die welt steht sowieso nicht mehr lang :)

ja ich tippe auf verstopften ablauf. ganz einfach mal abdeckung unter wischerarmen demontieren, reinlangen und ausräumen. fertig.
der wärmetauscher ist es mit sicherheit nicht, denn der zeigt diese blubbergeräusche nicht nur bei regenwetter. außerdem beschlagen seine scheiben trotz starkem gebläse.

edit: naja döner-deutsch. also bei uns fahren die dönermänner eher alte, kaputte, "tuned by forstinger" bmw oder mercedes. aber keine octis. is das bei euch anders?
Scarface
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 16. März 2005 12:35

Beitrag von Scarface »

Oh mein Gott, ich entschuldige mich hier bei jedem der sich angeriffen fühlt!
Es tut mir leid, das mein Deutsch nicht ausreichend für diesen Forum ist!
Ich bin halt jemand der schreibt einfach drauf ohne jetzt auf Punkt und Komma zu achten!
Ich muss zugeben wie und wo ich ein Komma setzen muss, das weis ich nicht mehr genau, ich kann es ja mal machen nur ob ich mir dann anhören muss das mein Komma falsch ist oder ich überhaupt keins habe ist im enthinein auch egal oder?
Mir sagen zu lassen das mein Auto schrott ist, weil ich eine andere Art und Weise an mir habe, ist ziemlich kindisch!
Ich seh das so, ich will in dieser Rubrik Infos, weil ich probleme mit meinem Auto habe!
Natürlich bin ich jedem sehr dankbar für jede Antwort die mir hilft, das sage ich ja auch immer, aber es ist anscheinend ein Kapitalverbrechen wenn man nicht perfekt ist!

Ihr könnt ja mein Text jetzt durchlesen und euch über meine fehler Totlachen.
2.0 L SLX Bj. ´99
Viollet espirit metallic
Scarface
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 16. März 2005 12:35

Beitrag von Scarface »

Bis jetzt waren alle immer nett und freundlich, auch mit meiner Dummheit!!
Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken ob ihr nicht aus einer Mücke einen Elefanten macht?
2.0 L SLX Bj. ´99
Viollet espirit metallic
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“