Chromumrandung für Getränkehalter [Milotec]

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
el_Øpt1m1st@
Alteingesessener
Beiträge: 169
Registriert: 4. März 2006 13:48

Beitrag von el_Øpt1m1st@ »

@ Andi

Interesse an einer Sammelbestellung hätte ich schon, doch wie soll das klappen? Einer bestellt und schickt anschließend alles weiter?
Macht das Sinn? :roll:
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:

http://el-optimista1.magix.net
Benutzeravatar
clark
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 14. April 2005 08:56

Beitrag von clark »

Dafür! :P
Nach 12 langen Wochen: Octavia II Combi - BlackMagic - Elegance + : It loves to entertain me!
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

O2 - can do hat geschrieben:Warum passt denn der aus dem Touran eigentlich nicht?

Der ist doch innen - sieht dezenter aus.
na wenn einer mal bei mir vorbeikommt, dann können wir das mal testen. Hab gerade ganz frische da
Bild
picomint

Beitrag von picomint »

Wenn ihr normal über das Internet bestellt, kostet das Stück 31,80 € inkl. Versand.
Benutzeravatar
Mirko2002
Alteingesessener
Beiträge: 1420
Registriert: 4. Oktober 2005 07:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

Hat jemand die Möglichkeit die Ringe von Jannemann zu testen? Wenn sie passen, würde ich mich ganz stark dafür interessieren.
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

irgendwer hatte mich angemailt. Notfalls fahr ich am Montag mal meinen Ex-Händler an.
Bild
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Jannemann hat geschrieben:Irgendwer hatte mich angemailt.
:oops: Das war ich.

Gruß,
dirtyharry
Benutzeravatar
Haribo
Regelmäßiger
Beiträge: 146
Registriert: 15. Januar 2006 12:44

Beitrag von Haribo »

Jannemann hat geschrieben:na wenn einer mal bei mir vorbeikommt, dann können wir das mal testen. Hab gerade ganz frische da
Wohne in Heinsberg, laut der Forum –Übersichtskarte ist es nicht übermäßig weit weg. OK, Map 24 sagt 92,95km. Wenn noch großes Interesse besteht, kann ich meinen mal vorbeischicken. :rofl:
Ist aber sicher einfacher mal beim :lol: um die Ecke vorbeizuschauen. :oops:
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Benutzeravatar
el_Øpt1m1st@
Alteingesessener
Beiträge: 169
Registriert: 4. März 2006 13:48

Beitrag von el_Øpt1m1st@ »

Guten Morgen *,

am Freitag möchte ich eine größere Bestellung an Milotec übersenden und da könnte die Chromumrandung mit auf der Bestellliste stehen.
Daher meine Frage.
Hat denn mittlerweile jemand von euch die Einlagen für den Getränkehalter im Touran getestet?
Sollte dem so sein, dann würde ich mich über ein Feedback freuen. :)

thx
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:

http://el-optimista1.magix.net
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Live getestet hab ich es noch nicht, aber der Touran-Ring soll 78 mm Aussendurchmesser haben. Mein Getränkehalter hat oben aber nur 68 mm Durchmesser. Wird wohl nix.

dirtyharry
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“