[Rückruf 2.0TDI] Schwungrad macht Nachsorge nötig
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
Meiner ist 10/2004 ... auch noch keine Info vom Freundlichen auch nicht auf Nachfrage.
Wenn ihr mit Rupfen - hart einkuppeln meint, dann habe ich das auch...
Ich finde es gibt nicht so richtig einen Schleifpunkt bzw. besser gesagt man merkt ihn nicht so recht. Außerdem ist sie vergleichsweise schwerer zu treten als bei anderen (Motor-)Modellen.
Wenn ihr mit Rupfen - hart einkuppeln meint, dann habe ich das auch...
Ich finde es gibt nicht so richtig einen Schleifpunkt bzw. besser gesagt man merkt ihn nicht so recht. Außerdem ist sie vergleichsweise schwerer zu treten als bei anderen (Motor-)Modellen.
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Händler weiß auch von nichts - auch SAD hat Ihnen noch keinerlei Infos gegeben.
Wenn das Auto wirklich abfackeln kann ist das ein ziemlich dicker Hund - schließlich weiß es AMs schon mind. 3 Wochen.
Naja eigentlich werden alle Defekte erst außerhalb SAD bzw. außerhalb der Skoda-Händler bekannt und erst Wochen Monate später dringt es dann langsam auch zum ! Hersteller ! durch.
Vielleicht ist das der Nachteil den Skoda ggü. anderen Fahrzeugen hat.
Ansonsten unterscheidet er sich ja kaum von den anderen Marken im VW-Konzern.
Irgendwo müssen ja die Minderkosten von bis 40% ggü. vergleichbaren Fahrzeugen herkommen
Wenn das Auto wirklich abfackeln kann ist das ein ziemlich dicker Hund - schließlich weiß es AMs schon mind. 3 Wochen.
Naja eigentlich werden alle Defekte erst außerhalb SAD bzw. außerhalb der Skoda-Händler bekannt und erst Wochen Monate später dringt es dann langsam auch zum ! Hersteller ! durch.
Vielleicht ist das der Nachteil den Skoda ggü. anderen Fahrzeugen hat.
Ansonsten unterscheidet er sich ja kaum von den anderen Marken im VW-Konzern.
Irgendwo müssen ja die Minderkosten von bis 40% ggü. vergleichbaren Fahrzeugen herkommen
MFG Namgor
Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
Hallo,
habe heute auch meinen Händler dazu befragt. Antwort: "Es liegen keine Informationen von Skoda Deutschland vor. Betroffen seien nur die Tourans und jetzt auch vereinzelt die Golfs.
Soviel dazu.
Gruß
Emils
PS: muss man dazusagen der Händler ist "nur" Skoda Service Partner.
habe heute auch meinen Händler dazu befragt. Antwort: "Es liegen keine Informationen von Skoda Deutschland vor. Betroffen seien nur die Tourans und jetzt auch vereinzelt die Golfs.
Soviel dazu.
Gruß
Emils
PS: muss man dazusagen der Händler ist "nur" Skoda Service Partner.
Octavia II limo, 2.0 TDI Elegance, , Graphit-Grau, Xenon, PDC, Duo Sitze, Audience, Soundproc., 17" Pegasus,RDÜ, Netzprogramm.
ab sofort sollten alle über eine rückrufaktion in bezug auf die kupplung (ich glaube druckplatte wars) bescheid wissen...
fragt noch mal nach.
betroffen sind alle O2 2,0L TDI modelle.
gruß
markus
p.s. meiner hat von den 2 varianten die drin die in ordnung ist
fragt noch mal nach.
betroffen sind alle O2 2,0L TDI modelle.
gruß
markus
p.s. meiner hat von den 2 varianten die drin die in ordnung ist
Octavia II 2,0 TDI Limo|Ambiente Black-Magic|Xenon|Standheizung|Sitzheizung|Teilleder|Radio Stream/iPod|225/40 18"Felgen|Distanzscheiben VA10+HA15mm|30mm Eibach Federn|25%mehr Leistung|Akustischer Ent/Verriegelungsbestätigung|VAG-COM&HEX-USB+CAN
die überprüfung dauert nicht länger wie 10min.
auf die hebebühne; bodenplatte unterm motor ab; sichtprüfung...
auf die hebebühne; bodenplatte unterm motor ab; sichtprüfung...
Octavia II 2,0 TDI Limo|Ambiente Black-Magic|Xenon|Standheizung|Sitzheizung|Teilleder|Radio Stream/iPod|225/40 18"Felgen|Distanzscheiben VA10+HA15mm|30mm Eibach Federn|25%mehr Leistung|Akustischer Ent/Verriegelungsbestätigung|VAG-COM&HEX-USB+CAN
Wie alle? Alle müssen angeschaut werden? Also kann mein von der Ferne gar nicht wissen, ob meiner betroffen ist oder nicht? Er hat nämlich letzte Woche ohne den Wagen anzuschauen gemeint, meiner wäre nicht betroffen . Sollte ich also mal vorbeifahren und ihn reinschauen lassen?nbg hat geschrieben:betroffen sind alle O2 2,0L TDI modelle.