Klappe im Kofferraum woher?????

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
autothomas222
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 3. September 2005 15:43

Klappe im Kofferraum woher?????

Beitrag von autothomas222 »

Hallo da ich mir jetzt das Navi nachgerüstet habe werde ich mir auch einen 10 fach cd wechsler einbauen lassen und das im Kofferraum wo der originale auch sitzt, doch beim originalen ist eine Klappe davor damit man den Wechsler nicht sieht jetzt wollte ich auch sone Klappe mir nachträglich einbauen. Laut auskunft meines Autohauses giebt es die Klappe aber nicht einzeln sondern nur mit der Verkleidung usw. für 80€ und das ist mir zu teuer. Hat jemand von euch eine idee wo ich sone Klappe noch herbekomme oder hat vielleicht jemand so eine zum verkauf???????
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Ich hatte auch vor, die Klappe nachzurüsten...leider ohne Erfolg, denn ich bekam die gleiche Auskunft...

Das Problem ist, daß an der Verkleidung di Aufnahmen der Klappe dran sind, daher kann man mit der einzelnen Klappe wohl nichts anfangen...

Einzige Möglichkeit wäre, daß jemand mal die Nummer, die in der Klappe steht, hier nennt.....dann könnte man versuchen, dem Freundlichen direkt diese Nummer zur Bestellung zu geben...
autothomas222
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 3. September 2005 15:43

Beitrag von autothomas222 »

Wie gesagt laut auskunft vom :D giebt es das nur komplett für 80€ mit verkleidung ich glaube das auf der Klappe auch keine Nummer draufstand oder ich habe sie im vorfürwagen des AH übersehen
Benutzeravatar
Pampersbomber
Alteingesessener
Beiträge: 353
Registriert: 6. September 2005 19:59

Beitrag von Pampersbomber »

autothomas222 hat geschrieben:Wie gesagt laut auskunft vom :D giebt es das nur komplett für 80€ mit verkleidung ich glaube das auf der Klappe auch keine Nummer draufstand oder ich habe sie im vorfürwagen des AH übersehen
Also mir wurde gesagt bei einer nachträglichen Ausrüstung des Autos mit dem Orginal-CD-Wechsler die Klappe automatisch dabei wäre.
Kann man bei knapp 500 Euro auch erwarten wie ich meine .-))

Schönen Gruß !
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning

"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“