Typklassen des O2
Typklassen des O2
Hallo ich wollte mal eine kleine Typklassen Sammlung machen !!!!
KH/VK/TK
KH/VK/TK
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 3317
- Registriert: 27. Januar 2002 01:00
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Typklasseneinstufung - HP/VK/TK
LIMO
1.4MPI - 55KW - 15 / 14 / 16
1.6FSI - 85KW - 15 / 15 / 19
1.6MPI - 75KW - 15 / 15 / 19
1.9TDI-PD - 77KW - 18 / 20 / 21
2.0FSI - 110KW - 17 / 18 / 20
2.0TDI-PD - 103KW - 18 / 22 / 21
COMBI
1.6FSI - 85KW - 15 / 15 / 19
1.6MPI - 75KW - 15 / 15 / 19
1.9TDI-PD - 77KW - 17 / 19 / 22
2.0FSI - 110KW - 17 / 18 / 20
2.0TDI-PD - 103KW - 17 / 22 / 23
COMBI 4x4
1.9TDI-PD - 77KW - 17 / 19 / 22
2.0TDI-PD DPF - 103KW - 17 / 22 / 23
2.0FSI - 110KW - 17 / 18 / 20
RS LIMO
RS COMBI
2.0TFSI - 147KW - 18 / 22 / 24
RS TDI LIMO
RS TDI COMBI
2.0TDI - 125KW - 18 / 24 / 23
(Quelle, Stand Februar 2006)
Gruß,
Andi
LIMO
1.4MPI - 55KW - 15 / 14 / 16
1.6FSI - 85KW - 15 / 15 / 19
1.6MPI - 75KW - 15 / 15 / 19
1.9TDI-PD - 77KW - 18 / 20 / 21
2.0FSI - 110KW - 17 / 18 / 20
2.0TDI-PD - 103KW - 18 / 22 / 21
COMBI
1.6FSI - 85KW - 15 / 15 / 19
1.6MPI - 75KW - 15 / 15 / 19
1.9TDI-PD - 77KW - 17 / 19 / 22
2.0FSI - 110KW - 17 / 18 / 20
2.0TDI-PD - 103KW - 17 / 22 / 23
COMBI 4x4
1.9TDI-PD - 77KW - 17 / 19 / 22
2.0TDI-PD DPF - 103KW - 17 / 22 / 23
2.0FSI - 110KW - 17 / 18 / 20
RS LIMO
RS COMBI
2.0TFSI - 147KW - 18 / 22 / 24
RS TDI LIMO
RS TDI COMBI
2.0TDI - 125KW - 18 / 24 / 23
(Quelle, Stand Februar 2006)
Gruß,
Andi
Zuletzt geändert von Andi am 19. August 2006 19:11, insgesamt 7-mal geändert.
- michaelmct
- Alteingesessener
- Beiträge: 396
- Registriert: 24. Oktober 2005 07:29
Du vergisst den schönsten, besten und schnellsten O²...den RS
Typklasseneinstufung - HP/VK/TK 18 / 22 / 24
Typklasseneinstufung - HP/VK/TK 18 / 22 / 24
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- grevenstein
- Alteingesessener
- Beiträge: 340
- Registriert: 18. Januar 2006 15:35
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 146000
- Spritmonitor-ID: 0
Weiß jemand, warum der 2,0 TDI Combi so hoch eingestuft ist ?
Der ist sogar höher als der Audi A6 TDI eingestuft.
Liegt das an der Unfallhäufigkeit ? Oder den teueren Instandsetzungen (die aber wohl kaum teurer als die eines Audis sind) ?
Kann diese Einstufung z.B. im Vergleich zum Golf TDI nicht ganz nachvollziehen.
Gruß
Grevenstein
Der ist sogar höher als der Audi A6 TDI eingestuft.
Liegt das an der Unfallhäufigkeit ? Oder den teueren Instandsetzungen (die aber wohl kaum teurer als die eines Audis sind) ?
Kann diese Einstufung z.B. im Vergleich zum Golf TDI nicht ganz nachvollziehen.
Gruß
Grevenstein
- bumer
- Alteingesessener
- Beiträge: 297
- Registriert: 13. September 2005 16:21
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
- Spritmonitor-ID: 0
das ist nunmal so der diesel ist teurer weil man davon ausgeht das ein diesel mehr gefahren wird deshalb habe ich einen 2.0FSI der rennt nicht so gut aber es reicht um türken im BMW zu jagen!!
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.