@ easy
Bei mir ist es ähnlich.
Wobei die Heizung auf Stufe 1 schon ziemlich warm wird.
Finde die Sitzheizung im O² allgemein nicht so toll.
Sie macht ne komische ungleichmäßige Wärme und zwischen den einzelnen Stufen merkt man kaum nen Unterschied.
Meine Freundin hat im Leon immer auf der 5 "gebraten", jetzt im Octi beschwert sie sich, dass nicht genug Hitze da ist...
Sitzheizung heizt anfangs sehr stark und nimmt dann ab
@ Torsten
Mein Octi ist im November 2005 zugelassen worden.
So wie ich meine Mitfahrer verstanden habe ist es da genauso, naja jeder empfindet es etwas anders.
Ein Kumpel, der einen neuen Passat hat ist mitgefahren, der hat gesagt bei ihm wird es wesentlich schneller heiß und auf Stufe 5 hält er es nicht aus. Bei mir auf Stufe 5 ist es für ihn gerade so angenehm.
Zwei Bekannte mit einem Touran sagen es ähnlich.
Im Octi ist doch sicher die identische Sitzheizung drin, oder?
Tja mit dem freundlichen wechseln ist so ne Sache, der liegt genau bei mir auf dem Weg zur Arbeit und der Nächste ist ca. 20 Km weg, so ist es leider bequemer.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruß
easy
Mein Octi ist im November 2005 zugelassen worden.
So wie ich meine Mitfahrer verstanden habe ist es da genauso, naja jeder empfindet es etwas anders.
Ein Kumpel, der einen neuen Passat hat ist mitgefahren, der hat gesagt bei ihm wird es wesentlich schneller heiß und auf Stufe 5 hält er es nicht aus. Bei mir auf Stufe 5 ist es für ihn gerade so angenehm.
Zwei Bekannte mit einem Touran sagen es ähnlich.
Im Octi ist doch sicher die identische Sitzheizung drin, oder?
Tja mit dem freundlichen wechseln ist so ne Sache, der liegt genau bei mir auf dem Weg zur Arbeit und der Nächste ist ca. 20 Km weg, so ist es leider bequemer.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruß
easy
2,0 TDI Elegance, Combi, Storm-blau
mit nervigem Regensensor, träger Sitzheizung und ölfressendem Motor
mit nervigem Regensensor, träger Sitzheizung und ölfressendem Motor