fragen zur nachrüstung freisprecheinrichtung mit bluetooth
-
- Frischling
fragen zur nachrüstung freisprecheinrichtung mit bluetooth
hi,
ich bekomme ende mai meinen o2 1,9 tdi elegance combi mit audience-radio geliefert (vorführwagen, welche jetzt läuft). leider hat der wagen von werksseite keine fse eingebaut bekommen.
da ich des öfteren mein diensthandy wegen anbieterwechsel tauschen muss, bin ich an einer fse mit bluetooth interessiert - natürlich inkl. integration in mein audience-radio und ggf. das matrix-dot-display. am liebsten wäre mir die nachrüstung der originalen fse mit bluetooth. doch das soll lt. fachwerkstatt nicht funktionieren, weil der kabelbaum nicht dafür ausgelegt sein soll.
was habt ihr für erfahrungen mit nachrüstungen gesammelt? welche fse mit bluetooth würde ihr zur nachrüstung empfehlen? es sollte auf alle fälle ein professionelles system mit guter sprachqualität sein.
herzlichen gruß
stephan
ich bekomme ende mai meinen o2 1,9 tdi elegance combi mit audience-radio geliefert (vorführwagen, welche jetzt läuft). leider hat der wagen von werksseite keine fse eingebaut bekommen.
da ich des öfteren mein diensthandy wegen anbieterwechsel tauschen muss, bin ich an einer fse mit bluetooth interessiert - natürlich inkl. integration in mein audience-radio und ggf. das matrix-dot-display. am liebsten wäre mir die nachrüstung der originalen fse mit bluetooth. doch das soll lt. fachwerkstatt nicht funktionieren, weil der kabelbaum nicht dafür ausgelegt sein soll.
was habt ihr für erfahrungen mit nachrüstungen gesammelt? welche fse mit bluetooth würde ihr zur nachrüstung empfehlen? es sollte auf alle fälle ein professionelles system mit guter sprachqualität sein.
herzlichen gruß
stephan
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Moin,
meine ist noch nicht eingebaut, aber die Funkwerk Dabendorf Audio Com dürfte aktuell das beste System am Nachrüstmarkt sein, inkl. Lenkradfernbedienung. Leider gab es damals bei meiner Bestellung noch nicht die BT FSE von Skoda. Ansonsten ist diese vom Preis/Leistung her gut. Leider aber ohne Bluetooth SIM Access Profil.
Guckst Du hier
Bye,
Termi
meine ist noch nicht eingebaut, aber die Funkwerk Dabendorf Audio Com dürfte aktuell das beste System am Nachrüstmarkt sein, inkl. Lenkradfernbedienung. Leider gab es damals bei meiner Bestellung noch nicht die BT FSE von Skoda. Ansonsten ist diese vom Preis/Leistung her gut. Leider aber ohne Bluetooth SIM Access Profil.
Guckst Du hier

Bye,
Termi
-
- Frischling
- TetraPak29
- Frischling
Hallo,
Ich habe bei mir die BT FSE von Parrot eingebaut
Parrot CK 3100
Sie hat ein eigenes Display und funktioniert top,
sie arbeitet über alle Lautsprecher und schaltet
das Radio komplett Stumm.
Der Einbau fordert allerdings Vorkenntnisse...
Sie hier
http://myalbum.miyoo.de/TetraPak29/phot ... SetID_8680
Schönen Sonntag noch
T.[/img]
Ich habe bei mir die BT FSE von Parrot eingebaut
Parrot CK 3100
Sie hat ein eigenes Display und funktioniert top,
sie arbeitet über alle Lautsprecher und schaltet
das Radio komplett Stumm.
Der Einbau fordert allerdings Vorkenntnisse...
Sie hier
http://myalbum.miyoo.de/TetraPak29/phot ... SetID_8680
Schönen Sonntag noch
T.[/img]
O2 COmbi, 2,0 Liter TDI, Graphitgrau, Pegasus, Nexus, Teilleder, schwarz getönte Scheiben, Wechsler, AHK, Alarm, Parrot CK 3100, DVD, MP3...
-
- Frischling
hi,
danke erstmal für eure infos.....
ich schwanke derzeit zwischen folgenden Lösungen:
funkwerk dabendorf audio com
Parrot 3200 LS-COLOR
THB UNI VoiceTalk DSP + Bluetooth-Modul (ggf. LOOK&TALK)
Es wäre schön, wenn Ihr hier Links bzw. Bilder Eurer nachgerüsteten FSE hinterlegen könntet. Danke auch schon mal im voraus.
gruß
stephan[/url]
danke erstmal für eure infos.....
ich schwanke derzeit zwischen folgenden Lösungen:
funkwerk dabendorf audio com
Parrot 3200 LS-COLOR
THB UNI VoiceTalk DSP + Bluetooth-Modul (ggf. LOOK&TALK)
Es wäre schön, wenn Ihr hier Links bzw. Bilder Eurer nachgerüsteten FSE hinterlegen könntet. Danke auch schon mal im voraus.
gruß
stephan[/url]
Hallo Leute,
ich habe in meinen Octavia Combi eine werkseitig verbaute FSE. Leider war damals die BT FSE noch nicht lieferbar. Da ich jetzt ein Nokia 9300 i als Firmnenhandy bekomme, habe ich die Frage, ob es möglich ist, die Werkseitig verbaute normale FSE in eine mit BT umzurüsten?
ich habe in meinen Octavia Combi eine werkseitig verbaute FSE. Leider war damals die BT FSE noch nicht lieferbar. Da ich jetzt ein Nokia 9300 i als Firmnenhandy bekomme, habe ich die Frage, ob es möglich ist, die Werkseitig verbaute normale FSE in eine mit BT umzurüsten?
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 TDI 100 Kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@keke
Ich glaube, diese Diskussion kann Dir weiterhelfen: