Frage zur Polizei,bzw Zollkontrolle

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
jumper
Alteingesessener
Beiträge: 564
Registriert: 23. Oktober 2005 20:40

Beitrag von jumper »

Ich hab mir meine Meinung über die Herren in blau gebildet,nicht nur durch Verkehrskontrollen
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll

Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
MarS
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 5. März 2006 13:42

Beitrag von MarS »

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang ...

Ich wurde in den letzten 10 Jahren 3x angehalten.

1. Rückfahrt Loveparade: "Haben Sie Alkohol getrunken oder andere Rauschmittel genommen?" - "Nein" -> kurzer Augencheck und weiter ging's

2. Da haben wir uns zwecks Fahrgemeinschaft in einem anderen Ort getroffen. Da dieser gleichzeitig in einem anderen Kreis lag sind die Oberschlaumeier von der Bürgerwehr durchgedreht und haben gleich die Polizei gerufen. Das hat mich zwar genervt, aber dafür können die Jungs in grün ja auch nichts. Ging auch schnell vorbei die Sache.

3. Überführungsfahrt mit roten Kennzeichen.
Papiere gecheckt, weiter ging's.

jumper, ich weiss nicht worüber du dich aufregst?

Gruß, Martin
Octavia RS Combi
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Hai in die Runde,
ich habe mich aus dieser Diskussion mal rausgehalten :roll: . Aber @ MarS hat da nun nicht so ganz unrecht :o . Altes Sprichwort: Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder raus. Ohne jetzt irgendjemanden auf den Schlips zu treten: Ich glaube die meisten die hier geantwortet haben kommen aus den neuen Bundesländern oder? Da ich nun selber sehr häufig in der Nähe von Gera bin fällt mir der Fahrstil auf der hier so häufig gefahren wird. Is' nun mal leider so. Bei mir erweckt sich der Eindruck ( bitte niemand böse sein) aber es bleibt fast eine ganze Generation auf der Strasse. Auf gut Deutsch es wird häufig gebrettert wie Sau :evil: !!!! Vor einiger Zeit gab es mal einen Unfall zwischen Ronneburg und Selingstedt war mit 5 oder 6 Toten nicht ganz so lustig. Deshalb sehe ich auch als Bürger einen Sinn von Verkehrskontrollen und Geschwindgkeitsmessung ein. Da nicht jeder ein so dickes Fell hat wie ich ( stand sogar im Schulzeugniss :rofl: ) habe ich auch grosses Verständniss für den Artikel von @michaelmct. Immer schön dran denken wir sind auch nur Menschen mit allen Vor-und Nachteilen :wink: . So daat waat von mich ne! Will endlich meine neuen Felgen und den Grill von MS-Design haben :evil: und von Milotec das Lufteinlassgitter!!!!
Gruss der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Benutzeravatar
jumper
Alteingesessener
Beiträge: 564
Registriert: 23. Oktober 2005 20:40

Beitrag von jumper »

jumper, ich weiss nicht worüber du dich aufregst?
Ich kann da etliche Sachen posten,viele haben aber nichts mit reinen Verkehrskontrollen zu tun. ( keine Sorge ich habe auch nichts angestellt :wink: )
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll

Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Nun ja, da wir nun alle Dampf abgelassen haben, können wir uns nun doch mal wieder dem eigentlichen Thema zuwenden, oder ?

Ich frage mich, warum erwachsene Männer auf diesem Niveau "diskutieren".......cool down...

Ihr dürft ruhig weiter nett plaudern, aber bitte bleibt über der Gürtellinie...

Es muß ja wohl nicht sein, daß ich von 2 Usern aufgefordert werden muß, diese Diskussion durch schließen des Threads zu beenden, oder ?!

Liebe Grüße,
Andi
Benutzeravatar
jumper
Alteingesessener
Beiträge: 564
Registriert: 23. Oktober 2005 20:40

Beitrag von jumper »

Ich frage mich, warum erwachsene Männer auf diesem Niveau "diskutieren".......cool down...

Ihr dürft ruhig weiter nett plaudern, aber bitte bleibt über der Gürtellinie...
Naja,so schlimm war die "Diskussion" nun auch nicht
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll

Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“