Servus! Ich habe meinen Kumpel überredet, wie ich auch, komplett auf Aero-Twin umzurüsten! Habe ihm alle Teile-Nr. aus dem Forum gegeben und die 1Z Kappe besorgt! Erst jetzt habe ich bemerkt, daß er einen Vor-Facelift und somir die Waschdüse nicht in der 3. BL hat! Was für eine Kappe braucht er denn dafür...?
THX! Ach ja: Ist zwar OT, aber hab mein 32er Raid ohne Einzelabnahme eingetragen bekommen! Entweder hat der Prüfer nicht geschnallt, daß ich kein TG habe oder ihm war`s egal! Hauptsache 110€ gespart. Nur, weil Du mal danach fragtest...!
Will mich jetzt zwar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich denke aber das der Aerowischer nicht mehr oder weniger Kratzer verursacht wie ein normaler. Warum auch? Der Gummi ist doch nicht anders wie beim normalen.
Meine Heckscheibe sieht auch nach normaler Abnutzung aus, obwohl der Wischer dauern trocken auf dem Dreck rum wischt. Wenn das Wetter passt muss ich endlich mal die Waschdüse versetzen.
Octavia 1.8T Combi BJ 00 - ich arbeite immernoch dran...
habe gerade von freundlichen VW Teileservice erfahren das sich die nummer für den touran heckwischer geändert hat. und zwar wurde das A am ende durch ein C ersetzt. die anderen nummer sind aber gleich geblieben.
mal so als hinweiß für alle nachfolgend bestellenden