ABER VORSICHT BEIM EINBAU ... die meinigen waren vom Durchmesser her etwas größer wie die Öffnung der Leselampe ... ich hab diese Streuscheibe der Leselampe abgebaut und die LED quasi von innen durchgesteckt und in die immernoch festmontierte Fassung gesteckt, musst beim Abbau der Streuscheibe AUFPASSEN, diese Scheibe wird ja durch eine Feder gestützt wegen dem ein - und ausschalten der Leseleuchten ... diese Feder springt unheimlich gerne weg !!! hab ne halbe Stunde im Auto die Feder gesucht ... am Besten ganz langsam öffnen, dann gehts auch besser wie bei mir ... frohes Schaffen ...Blackocti hat geschrieben:@skodafan2210
Ich hatte auch nicht vor die Innenleuchte wieder auszubauen. Ich wollte ewt. zwichen den Polen(also+/-) der orig. Birnchen ne Verbindung aus Kupfer basteln und dazwichen die Halterung anlöten. Aber wenn ich mir so die Lösung von Occi4x4 so anschaue... warum schwer wenn´s so einfach ist. Werd die Dinger bei zeiten mal bestellen.
Kofferraumlicht
- Occi4x4
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI PD 74 KW
- Kilometerstand: 133658
- Spritmonitor-ID: 134934
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Nachdem ich meine angebliche 4Chip-SF-Sofitte erhalten habe, muß ich erstmal wieder davon abraten:
Diese hier ist viel viel dunkler, als meine 3Chip-SF-Sofitten. :motz:
Ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort des Händlers. Vielleicht habe ich ja nur aus Versehen eine normale 1Chip-SF-Variante von WilTec (Artikelnummer) erhalten.
PS: Bin ja selbst schuld. 4Chip-Superflux sind teurer und empfindlicher, warum sollte sie jemand so günstig anbieten.
Diese hier ist viel viel dunkler, als meine 3Chip-SF-Sofitten. :motz:
Ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort des Händlers. Vielleicht habe ich ja nur aus Versehen eine normale 1Chip-SF-Variante von WilTec (Artikelnummer) erhalten.
PS: Bin ja selbst schuld. 4Chip-Superflux sind teurer und empfindlicher, warum sollte sie jemand so günstig anbieten.
Zuletzt geändert von BBMS am 23. März 2006 21:33, insgesamt 1-mal geändert.