8) Hallöchen zusammen
@ Kunax
was soll ich da sagen, ich warte seit April noch bis unverb. bis 15.Juli und bin derweil "zwangsweise Fussgänger" da ich meine alte Hütte schon verkauft habe.
Ich hoffe doch das ich pünktlich am 15. Jul. meinen neuen Octi. Combi 1.9TDI Ambiente in blau bekomme.....noch so lange...arghh..
Verspoilerung für Combi
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,an alle!!!!
Hi, Schakazulu!!
Hab da mal ne frage an dich!!!
da du auch nen Octi Combi in Tiefsee-blau-metallic hast, und deverse sachen von milotec innen und außen hast,gibt es davon bilder???
würd mich sehr intressieren,da ich auch ein Octi Combi in Tiefsee B-met. (erst ende Juli) bekomme, wie die chrom griffblenden und spiegelkappen ,und weitere verchromung so an dem auto aussehen!
(gut ,schlecht ,brollig, genial)
Falz es bilder gibt bitte posten oder per e-mail!
Wenn sonst noch jemand ein Octi in Tiefsee-B-Met.hat und bilder mit verchromung bitte mir bescheid geben!!!!!
möchte eventuell ,wenns mir dann gefällt auch ein paar sachen bestellen!!!
Vielen Dank im vorraus!!!
Schönen Tag auch!!!
Hi, Schakazulu!!
Hab da mal ne frage an dich!!!
da du auch nen Octi Combi in Tiefsee-blau-metallic hast, und deverse sachen von milotec innen und außen hast,gibt es davon bilder???
würd mich sehr intressieren,da ich auch ein Octi Combi in Tiefsee B-met. (erst ende Juli) bekomme, wie die chrom griffblenden und spiegelkappen ,und weitere verchromung so an dem auto aussehen!
(gut ,schlecht ,brollig, genial)
Falz es bilder gibt bitte posten oder per e-mail!
Wenn sonst noch jemand ein Octi in Tiefsee-B-Met.hat und bilder mit verchromung bitte mir bescheid geben!!!!!
möchte eventuell ,wenns mir dann gefällt auch ein paar sachen bestellen!!!
Vielen Dank im vorraus!!!
Schönen Tag auch!!!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
- Schakazulu
- Frischling
Hi Kunax,
tut mir leid aber so´n Krimskrams hab ich nicht am Auto und will ich auch nicht haben weil ich´s schon oft gesehen hab und es nie so richtig gut aussah, zumal der Kram nie so ganz richtig zu passen scheint wie ich festgestellt habe. Ich hab´nur die Felgen verchromt dis is alles
Ich schick dir mal ein Bildchen rüber
Bis denn tschööö
tut mir leid aber so´n Krimskrams hab ich nicht am Auto und will ich auch nicht haben weil ich´s schon oft gesehen hab und es nie so richtig gut aussah, zumal der Kram nie so ganz richtig zu passen scheint wie ich festgestellt habe. Ich hab´nur die Felgen verchromt dis is alles
Ich schick dir mal ein Bildchen rüber
Bis denn tschööö
Octavia 1.9 TDi Combi Elegance 01 8x17 ATS Sport verchromt+reflektioniert , Eibach30mm Federn, Riffelblech, Milotec innen und außen, Standheizung, Haubenlifte, Mattig-Frontsch., Skoda-Heckspoiler, get. Scheiben Greylight-Color
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi, Schakazulu !!!
Danke für die Bilder!!!!
schöne Felgen! 8) und natürlich der rest auch, *lecht's*
(bekomme meinen Octi nächst Woche!) *freu *
Wollte halt nur mal schauen wie das so mit verchromung aussieht,warte aber damit bis ich mal ein octi mit entsprechender verchromung in Natura sehe,um zu sehen ob's mir gefält oder nicht!
See You... 8)
Danke für die Bilder!!!!
schöne Felgen! 8) und natürlich der rest auch, *lecht's*
(bekomme meinen Octi nächst Woche!) *freu *
Wollte halt nur mal schauen wie das so mit verchromung aussieht,warte aber damit bis ich mal ein octi mit entsprechender verchromung in Natura sehe,um zu sehen ob's mir gefält oder nicht!
See You... 8)
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<