Dachspoiler für Combi nun auch von Skoda!
Dachspoiler für Combi nun auch von Skoda!
Hallo Leute!
Es gibt nun auch einen Skodazubehör-Spoiler für den Combi:
€ 105,- erscheint mir auch nicht so krass!
siehe auch Sportzubehör
Ciao, Arno
Es gibt nun auch einen Skodazubehör-Spoiler für den Combi:
€ 105,- erscheint mir auch nicht so krass!
siehe auch Sportzubehör
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- michaelmct
- Alteingesessener
Nein hat er nicht...ist identisch zum normalen Combi.Mirko2002 hat geschrieben: Hat der RS II Combi eigentlich einen Dachkantenspoiler?
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Hmm, der von Milotec erscheint mir aber nicht so kantig!?Mirko2002 hat geschrieben:Das gefällt mir auch an den anderen bisher angebotenen Spoilern nicht. Der Octavia hat viele Rundungen und da passt ein kantiger Spoiler nicht dazu.Tamiya hat geschrieben:Der ist aber ganz schön kantig.
Kostet auch etwas mehr!
@ Tamiya: Ohne Bremslicht wohl deshalb, weil das beim Spoiler ausgespart ist, aber ich denk, du hast das eh nur scherzhalber geschrieben, oder?
Ciao, Arno
- Sturmvogel
- Alteingesessener
Bei den erhältlichen Spoilern für den Combi ist die bestehende 3. Bremsleuchte ausgespart (es wird also die Originiale weiterhin verwendet), auch bei der Skoda-Variante!Sturmvogel hat geschrieben:Warum sollte auch noch eine Warnleuchte im Spoiler drin sein, es ist doch schon eine dritte im Heck des Combis vorhanden... (oder ist die optional bzw. in einem Paket zu haben?)
Ich denke, es ist die gleiche Farbe, das scheinen nur Lichtreflektionen zu sein!?!c.h.r.i.s hat geschrieben:Die hätte sich für den Katalog wenigstens die Mühe geben können, die richtige Farbe zu verwenden. Der Spoiler scheint mir ne Ecke heller als der Wagen...
Ciao, Arno
Nee, das war schon ernst gemeint. Jetzt erst sehe ich, daß sich die Bremsleuchte in der Heckscheibe spiegelt. Alles klar.Arno hat geschrieben:Ohne Bremslicht wohl deshalb, weil das beim Spoiler ausgespart ist, aber ich denk, du hast das eh nur scherzhalber geschrieben, oder?
Der günstigere Preis wird auch daher resultieren, daß der Skoda Spoiler viel weniger Material dran hat als der Milotec. Der Milotec sitzt auf der Heckscheibe auf und umschließt die original Heckklappenabschlußkante (wie auch immer das Ding heißen mag ), der Skoda sitzt auf diesem Teil oben drauf. Oder täusche ich mich?
Ein Blick von oben auf den Skoda Spoiler wäre interessant
Zuletzt geändert von Tamiya am 22. März 2006 22:12, insgesamt 3-mal geändert.