@ olbi:
Wenn du einen Diesel fährst, dann klingt es nach einem Problem mit dem Luftmengenmesser. Das ist vor allem auch ein bekanntes Problem bei den 2.5 Liter der VAG-Gruppe (Audi A6 usw.)!
Problem: Motor ging aus
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Ja neee, is' klar!
Wer Lesen kann ist eindeutig im Vorteil.......
Grüße
Torsten
Auf Gas umgerüstet >Diesel!?mr.maison hat geschrieben: Wenn du einen Diesel fährst,......
Ja neee, is' klar!
Wer Lesen kann ist eindeutig im Vorteil.......
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Grüße
Torsten
EDIT: Wow, Thomas war schneller!
>>>>Guck einfach in sein Avatar......mr.maison hat geschrieben:Ganz oben steht ja auch nix von einer Umrüstung auf Gas, oder?
Grüße
Torsten
EDIT: Wow, Thomas war schneller!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
-
- Alteingesessener
oder,...ich zitiere:
Ich fragte ihn wieso und er sagte:
Zitat:"Herr XXX Sie haben ihren wagen doch auf Gas umgerüstet, und da haben sie lt. Skoda die Garantie auf alle Teile verloren...."
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
- olbi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR 105PS
- Kilometerstand: 9500
- Spritmonitor-ID: 425337
Für alle, die es interessiert was nun bei meinem passiert ist....
Als ich da ankam hat mich gleich der Geschäftsführer begrüßt und mich direkt in sein Büro gebeten.
Erstmal hat er sich ganz umständlich bei mir entschuldigt und gemeint, es müsse sich um ein versehen gehandelt haben. Der Kollege aus der Werkstatt hat da etwas missverstanden und natürlich wird das Radio bei einem defekt getauscht.
Wir haben noch einen Termin vereinbart und demnächst wird sich der Elektrofutzi vom AH mein Radio ansehen/ -hören.
Beim rausgehen ist mein Blick an einem Aufsteller im Verkaufsraum hängen geblieben.
Darauf stand in dicken fetten Lättern: HALBIEREN SIE IHRE SPRITKSOTEN, AB SOFORT! MIT AUTOGAS!
Bestellen Sie beim Kauf ihres neuen Audi/ VW oder Skoda gleich eine neue Autogasanlage mit und sparen Sie bis zu 500 Euro gegenüber einer nachträglichen Umrüstung. Nähere Informationen erhalten Sie im Verkauf.
Ich zeigte nur auf das Schild und sagte: Garantie?
Da wurde der erstmal ...
Ich denke, ich werde da noch ein wenig drauf rumreiten.... Ein bisschen Spaß muss sein!
Als ich da ankam hat mich gleich der Geschäftsführer begrüßt und mich direkt in sein Büro gebeten.
Erstmal hat er sich ganz umständlich bei mir entschuldigt und gemeint, es müsse sich um ein versehen gehandelt haben. Der Kollege aus der Werkstatt hat da etwas missverstanden und natürlich wird das Radio bei einem defekt getauscht.
Wir haben noch einen Termin vereinbart und demnächst wird sich der Elektrofutzi vom AH mein Radio ansehen/ -hören.
Beim rausgehen ist mein Blick an einem Aufsteller im Verkaufsraum hängen geblieben.
Darauf stand in dicken fetten Lättern: HALBIEREN SIE IHRE SPRITKSOTEN, AB SOFORT! MIT AUTOGAS!
Bestellen Sie beim Kauf ihres neuen Audi/ VW oder Skoda gleich eine neue Autogasanlage mit und sparen Sie bis zu 500 Euro gegenüber einer nachträglichen Umrüstung. Nähere Informationen erhalten Sie im Verkauf.
Ich zeigte nur auf das Schild und sagte: Garantie?
Da wurde der erstmal ...
Ich denke, ich werde da noch ein wenig drauf rumreiten.... Ein bisschen Spaß muss sein!
O² 1.6 tdi CR Combi Elegance - DSG
=======================================
=======================================