Hallo, hab beim surfen die Firma http://www.amb-tuning.de entdeckt. Da wird von In-Pro eine Blinkerkappe klar mit Chromrahmen für den Octi angeboten.
Ich hab da per mail nach einem Foto gefragt, kam auch gleich. Die meinen, dass die auf den O1 und O2 passen. Angeblich wurde extra bei In-Pro nachgefragt. Kann mir da jemand helfen??? Wie soll das gehen?
Kennt die Firma jemand?
neue Blinkerkappen beim O2 - gibt es sowas?
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
neue Blinkerkappen beim O2 - gibt es sowas?
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
- O2 - can do
- Alteingesessener
Ja eben, die passen doch nicht in den Spiegel, oder??
Und ich suche wie ich will an meinem O2 - ich finde keine weiteren Seitenblinker....
Und ich suche wie ich will an meinem O2 - ich finde keine weiteren Seitenblinker....
wo's andere juckt.
-----
wo's andere juckt.
-----
- O2 - can do
- Alteingesessener
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Was willst Du denn am Spiegelblinker groß verändern. Wenn es Dir um einen Chromrahmen geht, kannst Du dies ja auch mit den Chromleisten von 3M selber kleben. Von Milotec gibt es Spiegelkappen in Chrom, dann brauchst Du am Blinker nichts machen.
P.S. Nicht das die Firma amb-tuning keine Ahnung hat, die sind auch ganz schön teuer. 23 € bei denen, 18 € bei in-pro. Macht 22% Aufschlag zuzügl. Versand.
Grüße Michele
P.S. Nicht das die Firma amb-tuning keine Ahnung hat, die sind auch ganz schön teuer. 23 € bei denen, 18 € bei in-pro. Macht 22% Aufschlag zuzügl. Versand.
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
- O2 - can do
- Alteingesessener
Nee, ich steig in meinen jeden Tag blind ein!?Gorgse hat geschrieben:
Hast du schon mal einen O2 gesehen?
Versteh deine Frage nicht - war das nur ein superschlauer (unterirdischer) Spruch oder hast einen sinnigen Hintergedanken (Und wenn du auf meine "Suchaktion" nach dem Seitenspiegel deutest - Ironie muss man verstehen können.
Die Chromkappen für die Außenspiegel find ich zu aufdringlich.
Ich fänd die Blinkergläser in dunkel oder nur den Teil vielleicht mit Chrohmrahmen ganz schick. Glaub ich zumindest. Konnte es ja bisher nicht sehen.
wo's andere juckt.
-----
wo's andere juckt.
-----