habe mir nun den wechsler einbauen lassen und festgestellt, dass ich verschiedene mp3 cd´s nicht richtig abspielen kann. die mp3 cd beginnt von vorn, aber man kann keine einzelnen tracks auswählen. wenn man ein lied weiter schalten möchte, beginnt die cd immer wieder von vorn. habe ich da etwas falsch eingestellt? bitte helft mir
mfg autothomas222
wechslerproblem mit mp3 cd´s
-
- Frischling
Also der interne Wechsler des Audience spielt die einwandfrei ab, zumindest in 90% der Fälle - ab und an spinnt er auch bei mir mal.
Schwerwiegender finde ich jedoch das Problem, daß mein Audience die CDs manchesmal nicht mehr ausspucken kann und ich dann mit diversen Hilfsmittelchen nachhelfen muß.
Schwerwiegender finde ich jedoch das Problem, daß mein Audience die CDs manchesmal nicht mehr ausspucken kann und ich dann mit diversen Hilfsmittelchen nachhelfen muß.
2.0FSI black-magic, Leder, 17"+SFW, etc, pp...
-
- Frischling
Beim Audience kann man mit der einen Sorte "Blättertasten" einzelne Songs vor/zurück und mit der anderen Sorte "Blättertasten" komplette Ordner vor/zurück. Weiß jetzt gerade nicht, welche was macht. Hört sich so an, als spränge er bei dir wieder an den Anfang des Ordners?
Octi II Elegance (Limousine), 2.0 TDI, 103KW, black-magic, Audience, AHK. Und sehr begeistert...
-
- Frischling
Ja die tasten kenn ich auch auch aber beim MFD 2 giebt es die doch nicht oder??? wenn ja ich habe sie noch nicht gesehen ich habe nur die taste" vor" und "zurück" oben links mit denen ich ein lied vor und ein lied zurück machen kann mehr geht nich meiner ansicht noch ich lasse mich aber gerne eines besseren beleren