Begrenzungsleuchten
Du musst in dem Fall ein Kabel nach innen zum Lichtschalter ziehen und da am Kontakt 58 anschliessen, hinten kannst du einfach an die Kennzeichenbeleuchtung anzapfen.
Es gibt 4 verschieden 58, 58d ist dimmbar für den Innenraum, 58r und 58l sind Standlicht aussen und werden auch als Parklicht geschaltet, 58 ohne Zusatz ist nicht dimmbar und auch nicht mit dem Parklicht verbunden, es wird für die Kennzeichen-, Handschuhfachbeleuchtung und Kontrollleuchte im KI benutzt
Es gibt 4 verschieden 58, 58d ist dimmbar für den Innenraum, 58r und 58l sind Standlicht aussen und werden auch als Parklicht geschaltet, 58 ohne Zusatz ist nicht dimmbar und auch nicht mit dem Parklicht verbunden, es wird für die Kennzeichen-, Handschuhfachbeleuchtung und Kontrollleuchte im KI benutzt
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Vorne wie hinten gelb mit E-Zeichen, dann müsste es kein Problem sein. Frag einfach mal deinen Prüfer
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Hallo Leute habe angefangen meine Begrenzungsleuchten einzubauen.
Leuchten sitzen kein Problem, aber jetz Motorhaube auf und Fluch, wie und wo komme ich am besten in den Fahrgastraum. Ich möchte nichts kaputt machen den wen man nicht weiß wie man manche Teile demontiert gehen sie schnell kaputt kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle.
Danke
Leuchten sitzen kein Problem, aber jetz Motorhaube auf und Fluch, wie und wo komme ich am besten in den Fahrgastraum. Ich möchte nichts kaputt machen den wen man nicht weiß wie man manche Teile demontiert gehen sie schnell kaputt kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle.
Danke
Octi Combi 1,8 T AUTM Bj. 05 2003
Schwarz tiefer schneller
GSF 1250 sa noch schneller aber blau
Schwarz tiefer schneller
-
- Alteingesessener
moin
@xruedi:
warum sollen die SML eigentlich nicht beim parklicht mitleuchten?
lg helchmchen
@xruedi:
warum sollen die SML eigentlich nicht beim parklicht mitleuchten?
lg helchmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.
Hi Loadhelmchen
Ich möchte strom sparen Aber eigentlich hast Du recht ich werde das Parklicht kaum brauchen. Aber wo hin klemmen ich habe Xenon da ist der Scheinwerfer total verbaut. Angebaut sind sie jetzt kabel liegen vorm Kühler und jetzt Kopfzerbrechen.
Gruß Rüdi
Ich möchte strom sparen Aber eigentlich hast Du recht ich werde das Parklicht kaum brauchen. Aber wo hin klemmen ich habe Xenon da ist der Scheinwerfer total verbaut. Angebaut sind sie jetzt kabel liegen vorm Kühler und jetzt Kopfzerbrechen.
Gruß Rüdi
Schwarz tiefer schneller
Schwarz tiefer schneller
Hurra ich habe es geschaft die Vornerren leuchten so wie ich es haben möchte. Wer hat gesagt 4 Stunden für alle 4 ich glaube da muß ich noch einwenig üben um das Auto im Acort zu zerlegen.
Soviel Kabel unter dem Amaturenbrett habe ich auch noch nie gesehen. Respekt denen die noch mehr Elektronik nachrüsten.
Gruß Rüdi
Soviel Kabel unter dem Amaturenbrett habe ich auch noch nie gesehen. Respekt denen die noch mehr Elektronik nachrüsten.
Gruß Rüdi
Schwarz tiefer schneller
Schwarz tiefer schneller