ja das mit dem abschluss der streifen ärgert mich auch ein wenig, die von milotec sind aber nur für die türen und nicht noch für die stossstange oder? wollte eben vorne und hinten auch welche
muss mal schauen ob man die kanten mit ner feile ein wenig runden kann. hat das schon jemand versucht?
ich hab extra keine radkappen draufgetan, finde das sieht nicht gut aus, wenn schon winter, dann entweder richtige alus oder schwarze felgen.
so fällt weniger auf, dass es nur 15 zöllchen sind
Es gefällt mir ja super, und wollte es selber so machen, aber als ich denn Abschluss sah......lies ich es lieber.
Die Milotec Leisten sehen ziemlich original aus Aber, wie du sagst, es gibt sie nur für die Seite....
Naja, ich nehme alles, nur nicht schwarze Felgen, seien es 13"
Ich dacht mir schon immer, dass an einem Octavia keine Chromverkleidungen dran sind, ist schade!
Das sieht bei Euch sehr GEIL aus!
Muss auch mal dannach schauen!
Wie einfach ist die Montage?
die 3M Chromstreifen kleben sehr gut, auch auf genarbten Oberflächen. Sie sind auch biegsam aber leicht durch spitze Gegenstände (Fingernägel) mit unschönen Kerben zu beschädigen. Die Chromstreifen lassen sich leicht durch abziehen auch wieder entfernen. Dabei geht die Klebemasse von den Streifen ab. Die Klebemasse läst sich dann durch kratzen und rubbeln entfernen.