B/C-Säulen-Verkleidung in Carbon von Milotec
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Hatte auch erst überlegt die Mittelstrebe wegzulassen. Kann man ja wieder demontieren. Allerdings wirds schwierig. Der Kleber ist echt kräftig, dass muss gleich passen, Verschieben is nich
MfG
MfG
Klick -->BurnerS81.de
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Pharao
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Hab meine gestern auch mal montiert. Heute nach der Autobahnfahrt hab ich aber gemerkt...moment da fehlen welche. Anscheinend liegen die 2 Mittelstreben vom Fenster jetzt auf der A9 zwischen Hof und Münchberg rum
Schaut aber gut aus von der Optik. Kann ich auch getrost auf die 2 Streben verzichten
Schaut aber gut aus von der Optik. Kann ich auch getrost auf die 2 Streben verzichten
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
- Pharao
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Auf Gummi halt net so sonderlich. Hab ja alle schön festgeklebt und vorher alles gereinigt.
Oder ich war wieder zu schnell unterwegs. Aber waren ja schon über 12 Stunden wo die teile drauf waren bevor ich losgefahren bin.
Oder ich war wieder zu schnell unterwegs. Aber waren ja schon über 12 Stunden wo die teile drauf waren bevor ich losgefahren bin.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
- Maximilian-der-Große
- Frischling
hallo leute,
bin neu hier im Forum und wollte meinen silbernen Octavia auch mit der Verkleidung ausstatten, allerdings kann ich dieses Carbon wie so viele hier überhaupt nich leiden, kennt jemand vielleicht ne firma die darauf ne folie kleben könnte oder kommt man ums lackieren nich herum?? Würde das mit dem anpinseln auch selber gehen oder MUSS man zum lackierer, weil der is in der regel ja recht teuer...
danke schon mal
Max
bin neu hier im Forum und wollte meinen silbernen Octavia auch mit der Verkleidung ausstatten, allerdings kann ich dieses Carbon wie so viele hier überhaupt nich leiden, kennt jemand vielleicht ne firma die darauf ne folie kleben könnte oder kommt man ums lackieren nich herum?? Würde das mit dem anpinseln auch selber gehen oder MUSS man zum lackierer, weil der is in der regel ja recht teuer...
danke schon mal
Max
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
Von 3M gibt's die Folie DASC 215 Blackout. Das ist ne gute Alternative finde ich.
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
- Maximilian-der-Große
- Frischling
erstmal danke mucsk für die antwort, kann ich des ding einfach so über die milotec dinger draufkleben oder muss ich irgendwas aufrauhen?? sieht ja echt schick aus sowas. praktisch wärs natürlich wenn ich des auf den lack kleben könnte aber is ja nix fürs lackdraufkleben.
bis denne
bis denne
Octavia