USB im O² ?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
RSDriver1982
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 26. März 2006 00:14

USB im O² ?

Beitrag von RSDriver1982 »

Hallo O² Driver !

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines RS Combis und hab schon einige interessante Themen hier im Forum gelesen.
Hab beim stöbern auf der VW Page gesehen, dass es für Golf & Co. nen USB-Sticksystem für die Mittelarmlehne gibt.
Ist es wohl möglich dieses auch im O² zu verbauen ?

Ciao Heiko
Skoda Octavia RS Combi, Race-Blue, Alarm, Skisack, GRA, PDC vorne/ hinten, Bluetooth-FSE, variabler Ladeboden, Dachreling, Netztrennwand, Navi Nexus und CD-Wechsler
vorher: Golf IV GTI TDI 4motion, Golf IV GTI 1.8 T, Golf III GTI Edition 20 Jahre
mucsk
Alteingesessener
Beiträge: 867
Registriert: 12. Januar 2005 00:41

Beitrag von mucsk »

Gib mal Solisto in die Suche ein. Da gab's schon mal was.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Tamiya

Re: USB im O² ?

Beitrag von Tamiya »

Ich bin so frei: Klick!
RSDriver1982
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 26. März 2006 00:14

Beitrag von RSDriver1982 »

Danke für den Link.
Das klingt alles echt interessant. Jetzt hat man nur die Qual der Wahl.
Skoda Octavia RS Combi, Race-Blue, Alarm, Skisack, GRA, PDC vorne/ hinten, Bluetooth-FSE, variabler Ladeboden, Dachreling, Netztrennwand, Navi Nexus und CD-Wechsler
vorher: Golf IV GTI TDI 4motion, Golf IV GTI 1.8 T, Golf III GTI Edition 20 Jahre
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Vielleicht käme das auch in Frage für Dich.
RSDriver1982
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 26. März 2006 00:14

Beitrag von RSDriver1982 »

Bis jetzt gefallen mir alle Vorschläge. Nur alle zu realisieren nen bissl kostspielig. Glaube ich werd mal nen paar Nächte drüber schlafen und mich dann für eine entscheiden.
Skoda Octavia RS Combi, Race-Blue, Alarm, Skisack, GRA, PDC vorne/ hinten, Bluetooth-FSE, variabler Ladeboden, Dachreling, Netztrennwand, Navi Nexus und CD-Wechsler
vorher: Golf IV GTI TDI 4motion, Golf IV GTI 1.8 T, Golf III GTI Edition 20 Jahre
Benutzeravatar
tulla
Regelmäßiger
Beiträge: 99
Registriert: 22. August 2005 00:32

Beitrag von tulla »

Also ich überlege schon seit 4 Monaten ob ich mir das Solisto anschaff.
Da dies wohl die günstigste Lösung scheint, ab 220,- Euro bis da schon dabei.
Einbau soll ja recht einfach gehen.
Wenn du dir das bauartgleiche Ding in einen VW verbau lässt, kostet es mit Sicherheit mehr Aufpreis als du jetzt fürs Solisto ausgeben musst.
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
RSDriver1982
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 26. März 2006 00:14

Beitrag von RSDriver1982 »

hab mich nun entschieden.
werde mit ne phatbox in meinen skoda einbauen. is denke ich mal das beste preis-leistungs-verhältnis
Skoda Octavia RS Combi, Race-Blue, Alarm, Skisack, GRA, PDC vorne/ hinten, Bluetooth-FSE, variabler Ladeboden, Dachreling, Netztrennwand, Navi Nexus und CD-Wechsler
vorher: Golf IV GTI TDI 4motion, Golf IV GTI 1.8 T, Golf III GTI Edition 20 Jahre
stryper
Alteingesessener
Beiträge: 243
Registriert: 14. August 2005 01:35
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Phatbox

Beitrag von stryper »

Ich hatte mal eine Phatbox in meinen Golf IV V6. Finde sie nicht empfehlenswert weil,
Sie sehr groß ist, man kann sie nirgends so einbauen das sie versteckt ist, das Programm der Phatbox für den PC ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Es gibt zwar verschidene Kategorien, aber so garnz habe ich es in den einem jahr nicht geschnallt, wie das genau geht.
Habe auch nie die ganzen 20 GB voll bekommen, bei mir waren gerade mal 2 GB belegt und ich wusste schon nicht mehr wo genau die einzelnen tracks sind.

Preislich habe ich mit Stormwandler und Versand aus den USA nur 200 € bezahlt, das ist schon spitze, aber meiner Meinung nach ist die Box überholt.
Ende 2004 hat es schon gehießen das die Phatbox ausläuft, da es div. Nachfolger gibt, aber Sie scheint noch zu Leben. :lol: :lol:
RSDriver1982
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 26. März 2006 00:14

Beitrag von RSDriver1982 »

Beim Combi kann man die doch sehr gut in dem Fach hinten links verstauen.
Werde das System am Wochenende mal probehalber anschließen und testen.
Hab die Möglichkeit, da einiger ausser Family bei Audi Deutschland arbeiten.
Skoda Octavia RS Combi, Race-Blue, Alarm, Skisack, GRA, PDC vorne/ hinten, Bluetooth-FSE, variabler Ladeboden, Dachreling, Netztrennwand, Navi Nexus und CD-Wechsler
vorher: Golf IV GTI TDI 4motion, Golf IV GTI 1.8 T, Golf III GTI Edition 20 Jahre
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“