Komfortmenü
- Anonym
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Komfortmenü
Habe die Suche benutzt, aber bis dato nichts wirklich Brauchbares gefunden.
Bei einem Bekannten ist in der MFA (VW Touran) das Komfortmenü vorhanden und man kann einige Dinge dort einstellen. Habe mich bei meinem Händler diesbezüglich erkundigt und der teilte mir mit, dass er nichts gefunden hat um dieses zu aktivieren.
Nun meine Frage, ist die MFA bei Skoda wirklich anders als bei VW oder hat man sich nicht richtig Mühe gegeben um die Funktion freizuschalten?
Bei einem Bekannten ist in der MFA (VW Touran) das Komfortmenü vorhanden und man kann einige Dinge dort einstellen. Habe mich bei meinem Händler diesbezüglich erkundigt und der teilte mir mit, dass er nichts gefunden hat um dieses zu aktivieren.
Nun meine Frage, ist die MFA bei Skoda wirklich anders als bei VW oder hat man sich nicht richtig Mühe gegeben um die Funktion freizuschalten?
BMW 530i LCI E39
und
Yamaha FZ8 Fazer
und
Yamaha FZ8 Fazer
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ich wollte das Komfortmenü ebenfalls von der Werkstatt aktivieren lassen. Da dort aber auch einige Funktionen freigeschaltet werden können die in Deutschland nicht zulässig seien, ist es nicht freizuschalten.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Anonym
- Alteingesessener
Dort gibt es so Sachen wie Spiegelverstellung, Fensterheberverstellung etc. wenn ich mich recht erinnere. Werde aber im Touran nochmal nachschauen und notieren was dort alles unter diesem Menüpunkt einzustellen ist. Kann aber frühstens Dienstag gucken.insideR hat geschrieben:Hilfreich wäre eine konkrete Aufstellung der Dinge, die du möchtest. Alles geht in der Tat nicht.
Bye
BMW 530i LCI E39
und
Yamaha FZ8 Fazer
und
Yamaha FZ8 Fazer
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Um zu wissen was im O2 geht musst du nicht erst im Touran nachschauen. Da schlägst du einfach mal deine Bedienungsanleitung auf und liest nach was das Komfortmenü beinhaltet. Steht alles schön beschrieben drin.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI, 150 PS
- Kilometerstand: 16200
Das hab ich jetzt nicht mitgekriegt. Das Maxidot ist doch das Display zwischen Tacho u. Drehzahlmesser. Wo gibts da eine "Hinauf- bzw. Hinunterblättertaste?"MarvXP hat geschrieben:Ins Menü gelangt man übringens indem man lange (2sek) auf die Hinauf- bzw. Hinunterblättertaste des Maxidot drückt
Grüße, Fred.
- MarvXP
- Alteingesessener
Die ist wie gesagt am WischerhebelALWAG hat geschrieben: Das hab ich jetzt nicht mitgekriegt. Das Maxidot ist doch das Display zwischen Tacho u. Drehzahlmesser. Wo gibts da eine "Hinauf- bzw. Hinunterblättertaste?"
Grüße, Fred.
PS.: Schöne grüße nach Linz zur Fa. Alwag von der Fa. Techmo
@all
Was wäre da leicht noch zum einstellen?
Vll. gibt es hier in Österreich die Möglichkeit das zum freischalten lassen?