Bremssattellack Skoda-grün???
Bremssattellack Skoda-grün???
Hallo,
ich fahr ja einen dunkel-grünen Octi und hab im Frühjahr mal vor, meine Bremssättel zu lackieren!
Jetzt hab ich irgendwo einmal gelesen, das es einen Lack gibt, der ein spezielles grün hat???
Oder bin ich falsch?!
Wo krieg ich Ihn her und was kostet er??? 8)
ich fahr ja einen dunkel-grünen Octi und hab im Frühjahr mal vor, meine Bremssättel zu lackieren!
Jetzt hab ich irgendwo einmal gelesen, das es einen Lack gibt, der ein spezielles grün hat???
Oder bin ich falsch?!
Wo krieg ich Ihn her und was kostet er??? 8)
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Also der Octi 1 RS hat soweit ich weiss grüne Bremssättel. Einfach mal den fragen oder bei diversen Tuningshops reinschauen. Bieten viele an aber ob da unbedingt Grün bei ist kann ich nicht sagen. Kostenpunkt kann ich nicht sagen aber wenn Du das herausgefunden hast kannst ja nochmal posten. Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich das mache.
Sanfte Grüsse Quax
Sanfte Grüsse Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hab dieses Jahr auch vor, von rot auf grün umzusteigen.
Die Sachen gibts fast überall. Dieses grün ist recht einheitlich. Da gibts denke ich keine großen Unterschiede. Gibts auch bei ATU. Entweder in Spraydosen Form. Da kostet denk ich eine Dose um die 10 Euro. Oder eben die Sache zum pinseln. Ist um einiges teurer. Ich hatte bisher Spray. Wenn es ordentlich aussehen soll, musst Du es jedes Jahr erneuern. Bevor die Sommerräder drauf kommen.
Ich weiß nicht, wie lange das Gepinselte hält.
Die Sachen gibts fast überall. Dieses grün ist recht einheitlich. Da gibts denke ich keine großen Unterschiede. Gibts auch bei ATU. Entweder in Spraydosen Form. Da kostet denk ich eine Dose um die 10 Euro. Oder eben die Sache zum pinseln. Ist um einiges teurer. Ich hatte bisher Spray. Wenn es ordentlich aussehen soll, musst Du es jedes Jahr erneuern. Bevor die Sommerräder drauf kommen.
Ich weiß nicht, wie lange das Gepinselte hält.
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236