Wollte eigentlich einen passenden Kommentar zu dieser Antwort schreiben - aber es lohnt sich nicht.
Kann mir auch bei Skoda ein Verkaufsprospekt nehmen und einscannen - dann hab ich auch Bilder.

Aber, aber guter Freund.KK2703 hat geschrieben:komischerweise bekam ich bisher die unnötigen Kommentare immer aus dem Osten des Landes ... ob das an der Mentalität liegt ?![]()
Du hast es erfasst.KK2703 hat geschrieben:komischerweise bekam ich bisher die unnötigen Kommentare immer aus dem Osten des Landes ... ob das an der Mentalität liegt ?![]()
Die erste anständige Antwort die zum Erfolg führte kam aus Nordhorn - das liegt im Westen .... schon lustig.![]()
L.E. Octi hat geschrieben:Wegen Bildern schau hier.
Der Schriftzug ist meines Wissens nach als Modellbezeichnung nur über den Seitenblinkern angebracht
Grüße Michele
Vielleicht haben die Ossis keine Komplexe und müssen nicht ihr 0815-Auto mit dem Schriftzug der Luxusausstattung verzieren???KK2703 hat geschrieben:komischerweise bekam ich bisher die unnötigen Kommentare immer aus dem Osten des Landes ... ob das an der Mentalität liegt ?![]()
Die erste anständige Antwort die zum Erfolg führte kam aus Nordhorn - das liegt im Westen .... schon lustig.![]()
Wie sagt der Kölner? "Jeder Jeck ist anders... "
Hab mir gerade ne Pressemappe bestellt - da sollen angeblich schöne Bilder auf DVD sein. Mal sehen.