@uwe s.
Du legst mir da Worte in den Mund, die ich so nicht geschrieben habe!!! :motz:
Wenn Du mein ganzes Posting zitiert und nicht die entscheidende Aussage weggelassen hättest >.....habe ich gefunden.....< wäre es eindeutiger!
Diese Aussage ist nicht von mir, Du findest sie bei Motor-Talk.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Ich habs bei mir aktiviert, aber noch nicht erlebt das die Warnblinkanlage angeht. Bin mir aber nicht sicher ob ich das ABS für 2 Sek. regeln lassen habe. Ich werde mal auf einer abgesperten Straße ein paar Bremmstests machen, wenn es dann nicht angeht, funktioniert es nicht denke ich.
iron2504 hat geschrieben:Ich habs bei mir aktiviert, aber noch nicht erlebt das die Warnblinkanlage angeht. Bin mir aber nicht sicher ob ich das ABS für 2 Sek. regeln lassen habe. Ich werde mal auf einer abgesperten Straße ein paar Bremmstests machen, wenn es dann nicht angeht, funktioniert es nicht denke ich.
Iron
Obwohl, wenn man es aktiviert läßt, vergibt man sich ja nichts! Wenn es dann in einer wirklichen Gefahrensituation klappt, dann ist ja gut! Und wenn es keine Wirkung hat, gibt es auch keinen Unterschied zur Ausgangssituation, oder? 8)
Fazit: Ich werde es wieder aktivieren und werde es irgendwann einml sehen, ob es an meinem Fahrzeug funktioniert!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!