Also zumindest das MJ 2004 stimmt nicht. Mein Wagen wurde im 09/2003 zugelassen und ist bereits MJ04Theresias hat geschrieben:Nix August.insideR hat geschrieben:Eher so August.
MJ 2004: 31.10.2003 - 30.04.2004
MJ 2005: 24.05.2004 - 31.05.2005
MJ 2006: 01.06.2005 - 30.04.2006
MJ 2007: 01.05.2006 - ??.??.2007
Dann gehts uns schonmal ähnlich, aber die Info's zum MJ 2007 sind noch rar.DerLexus hat geschrieben:ich will bald meinen RS2 bestellen *froi*.
Modelljahreswechsel und Bestellung
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Beiträge: 1828
- Registriert: 11. Juli 2003 14:21
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
O3 V/RS
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Das sind die offiziellen Daten, mehr kann ich auch nicht machen.SchlachterHorst hat geschrieben:Also zumindest das MJ 2004 stimmt nicht. Mein Wagen wurde im 09/2003 zugelassen und ist bereits MJ04
Gib mal bitte deine Fahrgestellnummer, die letzten 3 Stellen kannst du gern X-en.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
- DerLexus
- Alteingesessener
- Beiträge: 832
- Registriert: 1. November 2005 11:23
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
@Magra:
Hihi, ne, ich fahre keinen Lexus. Obwohl mir besonders der neue IS sehr gut gefällt, wer keinen Platz braucht ist da richtig...
Der Name wurde mir im Studium "übergeholfen", den Grund dafür kenne ich leider nicht, habs halt akzeptiert... was tut man nicht alles für manch andere Person.
Also, DerLexus bleibt DerLexus und fährt nun bald Skoda. Wie sein Erzeuger und seine schönere Hälfte auch
Hihi, ne, ich fahre keinen Lexus. Obwohl mir besonders der neue IS sehr gut gefällt, wer keinen Platz braucht ist da richtig...
Der Name wurde mir im Studium "übergeholfen", den Grund dafür kenne ich leider nicht, habs halt akzeptiert... was tut man nicht alles für manch andere Person.
Also, DerLexus bleibt DerLexus und fährt nun bald Skoda. Wie sein Erzeuger und seine schönere Hälfte auch
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Wenn dafür der Handschalter günstiger wird, gern. 8)zivi hat geschrieben:Hoffentlich kommt zum neuen Modeljahr der RS mit DSG!!!
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 402
- Registriert: 16. November 2004 22:10
Ich glaub weder das eine noch das andere. Da würde man Audi und VW zu sehr das Wasser abgraben.Theresias hat geschrieben:Wenn dafür der Handschalter günstiger wird, gern. 8)zivi hat geschrieben:Hoffentlich kommt zum neuen Modeljahr der RS mit DSG!!!
Aus gesicherter Quelle weiss ich das man die Entscheidung schon bereut den O² 2.0 TDI mit DSG zu bauen.
Weiß man auch den Grund der Reue???Sashgermany hat geschrieben:Ich glaub weder das eine noch das andere. Da würde man Audi und VW zu sehr das Wasser abgraben.
Aus gesicherter Quelle weiss ich das man die Entscheidung schon bereut den O² 2.0 TDI mit DSG zu bauen.
Ich bin vielleicht etwas "altmodisch", aber bei einem Auto mit entsprechender Leistung (sprich PS bzw. Nm) möchte ich schon selbst bestimmen, wann ich schalte
Das Ganze natürlich zur Potenz, hätte ich mir den RS gekauft, da er doch um ein Eck sportlicher ausgelegt ist, als der 2.0 TDi.
RS und "Automatik" ist - zumindest für mich - irgendwie ein Widerspruch..............ist aber wie gesagt persönliche Einschätzung!
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das DSG hat ja nun nichts mit einer herkömmllichen Automatik gemein, ausser: es schaltet auf Wunsch automatisch. Ansonsten lässt sich ein Auto kaum sportlicher bewegen als mit DSG. Die Schaltzeiten und der ununterbrochene Kraftfluss an den Antriebsrädern sind nun mal das, was man braucht um schnell zu sein. Da sehe ich keinen Widerspruch.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Genau aus dem Grund hab ich das Wort "Automatik" auch unter Hochkomma gesetztMackson hat geschrieben:Das DSG hat ja nun nichts mit einer herkömmllichen Automatik gemein.....
Und in bezug auf sportlicher bewegen..................ich schrieb auch, ich mag etwas altmodisch erscheinen, es geht "mir" darum, selbst zu entscheiden, wann ich schalte.............rechne diese Eigenschaft einfach meinem Alter und meiner damit verbundenen Einstellung zu! 8)
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe doch auch nur geschrieben wie ich das sehe und Deine These "Widerspruch - Automatik & Sportlichkeit" wiederlegt. Du kannst ja trotzdem der Meinung sein, sportlicher und schneller mit Handschaltung zu sein, auch wenn es nicht so ist. Da hab' i nix dagegn'. Du mußt doch damit klar kommen.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.