RS mit Anhängerkupplung?
Bei motortalk.de habe ich gelesen, dass die original AHK auch an den RS passt, wenn die Heckschürze ein wenig bearbeitet wird. Da muß ein Stück rausgesägt werden.
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Warum gehst du nicht zu deinem Händler, bei dem du das Auto bestellst und bestellst ihn gleich mit AHK und wie er es löst ist dann sein Problem. Ich würde es mir vorher allerdings schildern lassen, um nicht so ein großes Loch in die Stoßstange zu bekommen. Bei dieser Lösung hast du einen Ansprechpartner, wenn etwas nicht in Ordnung ist und dein Händler kann sich nicht rausreden.
Und sie bewegt sich doch!
Skoda hat geantwortet:
"Auch fuer den neuen Octavia RS wird eine Anhaengerkupplung angeboten. Als Importeur haben wir die Kundenbetreuung in den Bereichen Fahrzeugnachruestung und Zubehoer unseren Skoda Partnern uebertragen. Wir sind der Ueberzeugung, dass auf diesem Weg eine optimale Kundenbetreuung gewaehrleistet wird. Bitte wenden Sie sich daher direkt an einen Skoda Partner Ihrer Wahl. Er wird Sie gerne umfassend beraten und Ihnen auch die Preise nennen."
"Auch fuer den neuen Octavia RS wird eine Anhaengerkupplung angeboten. Als Importeur haben wir die Kundenbetreuung in den Bereichen Fahrzeugnachruestung und Zubehoer unseren Skoda Partnern uebertragen. Wir sind der Ueberzeugung, dass auf diesem Weg eine optimale Kundenbetreuung gewaehrleistet wird. Bitte wenden Sie sich daher direkt an einen Skoda Partner Ihrer Wahl. Er wird Sie gerne umfassend beraten und Ihnen auch die Preise nennen."