Warum ich mit meinen O2 zufrieden bin....

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Tach inn'e Runde :evil: ,
wir sind mit unserem O2 totaaaaaal unzufrieden :evil:, eben ein tschechisches Billigauto :-? . Verbrauch unter aller Sau. Es heist doch sonst immer viele Pferde viel Futter wat macht unser? Siehe Spirtmonitor :-? . Sind gestern durch halb NRW geeiert und der Tank war noch halb voll :evil: . Platzangebot naja! Für manche Besorgung brauchen wir nur noch eine Fahrt, wie langweilig :cry: . Packe schon für morgen unser Auto, da wir vom Polizeimuseum wieder einen Stand auf der Intermodellbau in Dortmund haben. Und wat is? Passt alles rein und jetzt habe ich zuwenig Kisten, tolle Wurst :-? . Und dat schlimste is dat Michaela am Autofahren wieder so richtig Spass bekommen hat :motz: . Gestern ist Sie einen grossen Teil gefahren, das Handschuhfach ist ja noch nicht einmal so gross das ich mich drin verstecken konnte :( . Da wir unseren in Holland gekauft haben ist die Verzinkung sowieso dünner ( wenn überhaupt) die Ausstattung schlechter (wieso haben wir überhaupt ne' Servolenkung??). Und die Bedienugsanleitungen vom Radio ist Holländisch und bekommen nur Hilversum rein. Mittlerweile hat er schon oder erst 20500 km weg und was is? Dat Aas klappert nicht und auch sonst keine Mängel :x .Wat noch??? mehr fällt mir so spontan nicht ein.

So nu mal Spass beiseite :motz: . Also ein Audi A4 Avant ist das nicht. Aber das Preis - Leistungverhälniss ist o.K. und er hat wirklich mehr Platz. Der Lack ist ebenhalt etwas sehr empfindlich, muss ich halt mit meinem dicken Hintern besser aufpassen :wink: . Mit dem Verbrauch sehr zufrieden Michaela hat ihn gestern laufen lassen, wenn die Bahn frei war. Noch ein paar kleine Verbesserungen Sportgrill, Lufteinlassgitter kommen noch. Das Brillenfach und neue Felgen hat er schon (nüscht besonderes sieht aber nett aus und war zu bezahlen) :) . Also das wir uns den besagten A4 Avant nicht leisten konnten macht nüscht wir bereuen den Kauf von unserem (tschechischen Billgauto :rofl: ) nicht, mal schaun wie lange er durchhält. So dat waat auss'e Rheinbabenkolonie zu Bottrop. Weitere Fragen werden gern formlos bearbeitet vorzugsweis auf der Intermodellbau vom 05.-09.04.2006 in Dortmund Halle 7 Stand 7050.
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“