Hallo miteinander
Ich bin seit kurzem Mitglied in dem Octavia Forum.
Fahre zur Zeit einen Octavia Elegance 4x4 Jg 2002. (200 000km)
Nun habe ich den neuen Octavia Swiss Adventure (natürlich wieder 4x4, denn wer es einmal hatte, kann nicht mehr sein ohne) bestellt und warte auf die Auslieferung.
Habe drei Kinder (alle noch im Kindersitz) und freue mich auf den zusätzlichen Platz, den der Neue verspricht.
Ich hoffe der Lastenträger des Alten passt auch auf den Neuen???
Schon zwei Mal habe ich im Forum auf heikle Fragen eine nützliche Antwort erhalten. (Selbst die Skoda - Verkäufer müssen solche Fragen dem Importeur weiterleiten. ) Da frage ich nun lieber im Forum nach.
Also ich freue mich weiterhin, im Forum zu verweilen.
Ein Schweizer Namens Rubi
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Viel Spaß mit deinem neuen Octi und lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
Swiss Adventure
Ja der swiss Adventure ist die etwas exclusivere Form vom Adventure. Könnte aber sein, dass er dem Namen nach, nur in der Schweiz angeboten wird.
Er hat zusätzlich die Zweizonenklimaanlage, Regensensor, beheizbare Vordersitze, Jumbo-Box, Kleines Lederpaket, Schirmfach, El Fensterheber hi + vo, Parksensor hinten, Tempomat, Kleine Telefonvorbereitung, Leder MuFuLe, MAXI-DOT, Radio Stream, Hill Hold, Helios 6x15" Felgen.
Dies zu einem Mehrpreis von SFR. 4500.- gegenüber dem Adventure.
Gute Sache
Rubi
Er hat zusätzlich die Zweizonenklimaanlage, Regensensor, beheizbare Vordersitze, Jumbo-Box, Kleines Lederpaket, Schirmfach, El Fensterheber hi + vo, Parksensor hinten, Tempomat, Kleine Telefonvorbereitung, Leder MuFuLe, MAXI-DOT, Radio Stream, Hill Hold, Helios 6x15" Felgen.
Gute Sache
Rubi
- StefanElegance
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Motor: AUM, 1.8T 20V
- Kilometerstand: 73000
Re: Swiss Adventure
Nabend RubiRubi hat geschrieben:Ja der swiss Adventure ist die etwas exclusivere Form vom Adventure. Könnte aber sein, dass er dem Namen nach, nur in der Schweiz angeboten wird.
Gute Sache
Rubi
Wo hast du den Octi gekauft wenn ich fragen darf? Vielleicht haben wir uns den gleichen freundlichen ausgesucht Wer weiss, wer weiss...
Gruss Stefan
PS: Und wenn du ihn bekommen hast... FOTOS!!!!
Octi I Combi Elegance, ABT Tuning, 20V Turbo und Silber! Motor AUM