Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Rage
Alteingesessener
Beiträge: 168
Registriert: 11. Januar 2006 17:14

Beitrag von Rage »

Bald ist es soweit....habe gestern mitm Chef telefoniert....mein Wagen wird die Woche fertig und ich bekomme ihn um Ostern :-) hatte schon bange das es sich nochmal verschiebt!
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute durfte ich meinen Neuen in Empfang nehmen. Fazit nach den ersten 150 km => Geil! :D
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
DeMixx
Alteingesessener
Beiträge: 435
Registriert: 21. Juli 2003 10:11

Beitrag von DeMixx »

Hi!
PuuhBaer hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute durfte ich meinen Neuen in Empfang nehmen. Fazit nach den ersten 150 km => Geil! :D
Na endlich. Glückwunsch zum Neuen!

Gruß
DeMixx
Benutzeravatar
el_Øpt1m1st@
Alteingesessener
Beiträge: 169
Registriert: 4. März 2006 13:48

Beitrag von el_Øpt1m1st@ »

Mein :D hat mich heute auch persönlich informiert, dass mein O² nach Ostermontag auf dem Hof stehen wird.
Fazit: Alles im Plan! *juchuuuu*
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:

http://el-optimista1.magix.net
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Danke Demixx :-)
Ist ein echt geiles Teil...nur den Radiocode hatte er angeblich nicht und wollte ihn somit nicht rausrücken.
Muss jetzt nochmal die synchrone Spiegelverstellung abschalten lassen *nerv* und das wollte der heute auch nicht machen. Dazu müsse man extra einen Auftrag aufmachen, der dann natürlich kostet :o
Also falls das jemand hier um die Ecke erledigen kann...mal bitte melden. :wink:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Dirkien
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 7. April 2006 17:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallo, bin neu hier

Beitrag von Dirkien »

Lese in diesem Forum schon ne ganze Weile. Da ich auch bald RS Besitzer sein werde bin ich Eurer Community heute beigetreten (Endlich, fällt schwer das Board zu wechseln und wieder bei 0 anzufangen).

Habe meinen RS Combi am 4.3 bestellt. Heute hat mich mein Händler informiert, das mit dem unverbindlichen Liefertermin (6.Mai) nichts wird. Mein RS ist momentan für KW 19 (also Ende Mai) geplant. Er meinte das kann sich nur noch leicht nach hinten schieben und hat mir angeboten seinen Vorführ RS nochmals auszuführen wenn das Warten so schwer fällt. Liefertermin wird also wahrscheinlich 21. KW.
Bedeutet das momentan so 12 bis 13 Wochen Wartezeit für einen RS angesagt sind.

Greets Dirkien
Tschoepel
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 8. Januar 2006 21:00

Beitrag von Tschoepel »

So Leute jetzt ist es auch bei mir soweit vor 10 min Anruf von meinen :lol: der RS steht auf den Hof kann im am Donnerstag abholen klasse das ist dann mein Ostergeschenk freu.
Scharping
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2006 11:35

Beitrag von Scharping »

Yes, bekomme auch ein tiefblaues RS Osterei am Donnerstag Nachmittag.
Und kann es dann am Freitag gleich in den Urlaub ausführen ( in Holland sind eh nur 120 also ideal zum einfahren )

Meiner kam am Freitag Nacmittag beim :lol: an.

Ach so, bestellt am 23.1.06 also rund 10,5 Wochen Lieferzeit

cu Scharping
Benutzeravatar
Boniro
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 10. April 2006 12:33
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 Kw

Beitrag von Boniro »

Die Angaben über die Lieferzeiten eines Octavias II machen mir ja ein bißchen Angst!

Gibt es denn niemanden, der mir mal sagen kann, daß es bei ihm viel schneller als angekündigt lief?

Ich habe meinen Octavia Combi Elegance 2.0 TDI (black-magic-perleffekt / Sitze Onyx-schwarz; Sonderausstattung: Navi Nexus, Dachreling, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, Freisprecheinrichtung Bluetooth, variabler Ladeboden) am 23.03. bestellt. Die angekündigte Lieferfrist von 10-12 Wochen würde einen Liefertermin Anfang Juni bedeuten.

Aber das Warten drückt schon ein wenig auf's Gemüt.

Ich bitte um mutmachende Feedbacks.
Samson
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 15. Februar 2006 10:51

Beitrag von Samson »

Tschoepel hat geschrieben:So Leute jetzt ist es auch bei mir soweit vor 10 min Anruf von meinen :lol: der RS steht auf den Hof kann im am Donnerstag abholen klasse das ist dann mein Ostergeschenk freu.
Wann hast du denn bestellt? Habe meinen in KW 5 geordert. Warte als nun schon die 10. Woche. Von Lieferung noch nichts in Sicht. Wenn alles gut geht dann Ende nächster Woche. Also Abholung wohl erst in KW 17. Wären dann die (üblichen) 12 Wochen.

@Boniro

die Streuung bei den Lieferzeiten ist offensichtlich relativ groß. von 8-14 Wochen (oder mehr) ist wohl alles drin.
Octavia II RS blackmagic, Navi, CD-Wechsler, PDC hinten, Dachreling, var. Ladeboden
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“