Hi!
hab bei Ebay ne Auktion mit KAW Federn gewonnen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Nur leider hab ich den zusatz beim O² nicht gelesen. :motz:
Das steht nämlich Limo bei.
Weiss zufällig jemand ob die evtl auch auf nen Combi passen könnten??
Wenn nicht nehme ich schon Bewerbungen an zum Erwerb.
Gruss
Fehlkauf??? oder passts vielleicht doch?? KAW Federn
-
- Alteingesessener
Re: Fehlkauf??? oder passts vielleicht doch?? KAW Federn
Wenn die nur für die Limousine passen laut Gutachten, dann ist der Einsatz beim Combi nicht möglich. Die Achslast hinten ist beim Combi 50kg höher als bei der Limousine.
Versuch doch den Kauf zu stornieren wegen Fehlkauf und "paßt nicht". Notfalls zahlst Du die dem Verkäufer enstandenen nochmaligen Auktionseinstellkosten. Die Verkaufsprovision die er an eBay abführen muß, bekommt er wieder gutgeschrieben.
Versuch doch den Kauf zu stornieren wegen Fehlkauf und "paßt nicht". Notfalls zahlst Du die dem Verkäufer enstandenen nochmaligen Auktionseinstellkosten. Die Verkaufsprovision die er an eBay abführen muß, bekommt er wieder gutgeschrieben.
-
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
Nachdem ich mein Problem per Mail besprochen habe , ist nun dabei rumgekommen das ich Federn für den Combi bekomme.
Federn (und Mails) kommen übrigens direkt von KAW-Fahrwerkstechnik.
Also hab ich für 79,90€ incl Versand wohl ein Schnäppchen gemacht wenn man bedenkt das die Federn nur zur zur TÜV Gutachtenerstellung verbaut waren.
ENTE gut Alles gut
Gruss
Federn (und Mails) kommen übrigens direkt von KAW-Fahrwerkstechnik.
Also hab ich für 79,90€ incl Versand wohl ein Schnäppchen gemacht wenn man bedenkt das die Federn nur zur zur TÜV Gutachtenerstellung verbaut waren.
ENTE gut Alles gut
Gruss