iPod im O2
- nukia
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Blöde Frage mal:
Die ersten 5 Playlisten kann ich ja auf die CD-Tasten legen, wie kann ich aber über einen einfachen Weg auf weitere Playlisten zugreifen ohne während der Fahrt am iPod rumfummeln oder ablesen zu müssen?
Die ersten 5 Playlisten kann ich ja auf die CD-Tasten legen, wie kann ich aber über einen einfachen Weg auf weitere Playlisten zugreifen ohne während der Fahrt am iPod rumfummeln oder ablesen zu müssen?
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung
Das geht nicht, da der IceLink Adapter nur 5 Playlisten verwaltet. Du müsstest vorher die gewünschte Playliste anspielen und dann erst den IPod anschließen. Dann spielt er diese Playlist weiter.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Es geht lediglich über den Playlist-Browser....wie genau es geht, kann man in dieser Anleitung nachlesen.
Hallo, ich möchte mir den Icelink kaufen und den iPod im Ablagefach unter der Klimaanlage (Nichtraucherpaket) verstauen. Sollte man ein Cradle nehmen oder das Docking-Kabel? Kann man das Ablagefach irgendwie herausnehmen oder muss man das Loch so reinbohren? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir ein Paar Tips geben.
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...
Meiner!
Meiner!
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Sorry, das Nichtraucher-Paket kenne ich nicht so genau.
Ob Kabel oder Cradle ist eingentlich egal. Ich habe das Cradle genommen, um mir die Option offen zu halten, ihn doch irgendwann mal woanders unterbringen zu können.
Ach ja, meiner liegt derzeit im ablagefach links unter dem Lenkrad, und das Cradle passt.
Lediglich, wenn du eine Schutzfolie drauf hast, stört das Cradle ein wenig.
Ob Kabel oder Cradle ist eingentlich egal. Ich habe das Cradle genommen, um mir die Option offen zu halten, ihn doch irgendwann mal woanders unterbringen zu können.
Ach ja, meiner liegt derzeit im ablagefach links unter dem Lenkrad, und das Cradle passt.
Lediglich, wenn du eine Schutzfolie drauf hast, stört das Cradle ein wenig.
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
Hallo Frank, mit Cradle bekommst du den iPod nicht in das Fach. Ich habe in meiner Signatur einen Link zu meiner User-Vorstellung. Dort ist ein Bild meines iPod Video im NR-Paket. Ich habe das ice>Link Kabel und damit passt es gerade noch. Einen weiteren Vorteil hat das Kabel, es muss bei der Montage kein Loch gebohrt werden, da im NR-Fach schon ein passendes vorhanden ist. Zum Fach links neben dem Lenkrad muss ein Loch gebohrt werden. Die Montage ist in weniger als einer Stunde erledigt und alles ist rückbaubar.