Hallo,
wa bei einem Autoteileshop in meiner Nähe und fragte nach Tieferlegegungsfedern fürn 1,9 PD.
Er nannte mir "Lowtec" 35/35 und 50/30mm Federn.
Kennt jemand Lowtec? Er wollte nur €170,-.......
Die Eibach kosten bei ihm zum Vergleich stolze €250,-! Er meinte man bezahlt viel für den Namen!?!?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Mfg
Marvin
Erfahrungen mit Lowtec Tieferlegungsfedern?
- EMIL
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 97323
- Spritmonitor-ID: 6
Lowtech ist die Nachfolgegesellschaft der Firma AP Fahrzeugtechnik
Also ich hatte nen paar Schweller mal davon verbaut Passgenauigkeit war Super, hab jetzt meinem Bruder, nen Lowtec federpaket 60/40 beim Focus verpasst, da das Weitecfahrwerk nach nem negativen Keil aussah.
Also wie gesagt mit Weitecdämpfern is es schon ganz schön hart, aber liegt gut zumindest in der kurzen zeit wo ichs getestet habe
Ich kauf normal auch andere Sachen aber da mußte schnell was her und ich war positiv überrascht
MFG
MARCEL
Also ich hatte nen paar Schweller mal davon verbaut Passgenauigkeit war Super, hab jetzt meinem Bruder, nen Lowtec federpaket 60/40 beim Focus verpasst, da das Weitecfahrwerk nach nem negativen Keil aussah.
Also wie gesagt mit Weitecdämpfern is es schon ganz schön hart, aber liegt gut zumindest in der kurzen zeit wo ichs getestet habe
Ich kauf normal auch andere Sachen aber da mußte schnell was her und ich war positiv überrascht
MFG
MARCEL