Ich erwarte von einem Navi, dass es mir sagt, wo ich hingondeln soll. Aus meiner Sicht ist der Trend zu den grossformatigen Bildschirmen und immer ausgefeilteren Kartendarstellungen der falsche Weg. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.DeMixx hat geschrieben:Hi!Und das taugt was? Ich finde schon das Display meines PDA grenzwertig-klein, so ein briefmarkengroßes Handydisplay finde ich schon alleine aus Sicherheitsgründen eher bedenklich.AMenge hat geschrieben:Hast du mal über NAvigation per Handy nachgedacht? Ich habe mir vor kurzem das System von Falk zugelegt, da ich reiner Gelegenheitsnavigierer bin. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Ich habe das Handy in der Halterung für die Freisprecheinrichtung. Die Symboldarstellung ist ausreichend gross und gut ablesbar. Wichtig für mich ist sowieso im wesentlichen nur die Entfernung bis zum Abbiegepunkt, damit man nicht die falsche Kreuzung erwischt.
Wie gesagt, für mich als Gelegenheitsnavigierer vollkommen ausreichend.
Ein Mang würde sich mit sowas doch garnicht abgeben. Unterhalb der neuesten Command-Version gibts für den doch nichts. Magst du dich per PM mal zu erkennen geben? Unter welchem Namen treibst du denn in Mang-Land dein Unwesen?DeMixx hat geschrieben: [insiderscherz]Wenn ein Mang sowas macht kann ich das ja verstehen, aber du?[/insiderscherz]