Was mir schon seit langem aufgefallen ist; an manchen Tagen wechselt der Benzinpreis an den 2 Tankstellen an denen ich regelmäßig vorbei fahre, bis zu dreimal an einem Tag. Somit sind Internetseiten mit Benzinpreissammlungen doch recht unsinnig. Ich schaue im Internet nach, und wenn ich die Tankstelle anfahre, ist der Preis schon wieder gestiegen. :motz:
Zumal größere Umwege für 1 oder 2 Cent Preisdifferenz ohnehin nicht lohnen.
Somit sind Internetseiten mit Benzinpreissammlungen doch recht unsinnig. Ich schaue im Internet nach, und wenn ich die Tankstelle anfahre, ist der Preis schon wieder gestiegen.
Ein Schelm wer den Unternehmen da Böses unterstellen will. So kann man die Seiten auch unwirksam bekommen...
Somit sind Internetseiten mit Benzinpreissammlungen doch recht unsinnig. Ich schaue im Internet nach, und wenn ich die Tankstelle anfahre, ist der Preis schon wieder gestiegen.
Ein Schelm wer den Unternehmen da Böses unterstellen will. So kann man die Seiten auch unwirksam bekommen...
NL ist immer konstant mindestens 10 Cent günstiger.
Und wenns nur 10 Cent sind erwisch ich mich schon manchmal dabei wie ich am meckern bin.
Sashgermany hat geschrieben:
Also als ich im Februar diesen Jahres in den Niederlanden im Urlaub war, da war das Benzin doch eher 6-10 cent teurer als hier in Deutschland. Zumindest die Gegend um Utrecht / Arnheim / Amsterdam.
_______
Aktueller Preis für Benzin an der Sprint Tankstelle bei mir übrigens 1,309€ .
Sashgermany hat geschrieben:
Also als ich im Februar diesen Jahres in den Niederlanden im Urlaub war, da war das Benzin doch eher 6-10 cent teurer als hier in Deutschland. Zumindest die Gegend um Utrecht / Arnheim / Amsterdam.
_______
Aktueller Preis für Benzin an der Sprint Tankstelle bei mir übrigens 1,309€ .