Ipod im Octavia mit VW Kabel
Ipod im Octavia mit VW Kabel
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem VW Kabel
1K0051444
Es ist ein Ipod Adapter für das RCD300 und ist deutlich günstiger als Icelink.
Wie erfolgt der Einbau ? Welche Kabel sind enthalten ?
Die Beschreibung ist im Internet unter http://www.votex-shop.de - Einfach auf Suche klicken und Ipod eingeben.
Vielen Dank
hat jemand Erfahrung mit dem VW Kabel
1K0051444
Es ist ein Ipod Adapter für das RCD300 und ist deutlich günstiger als Icelink.
Wie erfolgt der Einbau ? Welche Kabel sind enthalten ?
Die Beschreibung ist im Internet unter http://www.votex-shop.de - Einfach auf Suche klicken und Ipod eingeben.
Vielen Dank
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Grüße
Torsten
Das ist völlig "wurscht", da er an der Wechsler-Schnittstelle angeschlossen wird und die ist bei allen Geräten gleich (außer beim Audience, das hat keine Wechslerschnittstelle).nukia hat geschrieben:An welchem Radio hast du ihn verbaut?
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
@arne_1
Gehe davon aus, dass die komplette Bedienung analog zum Ice-Link funktioniert (MFL, Radio etc.pp.!?). Wie sind die Grundeinstellung für das Laden des Ice-Link?
Der Adapter von Dension und der, den Hama vertreibt, sind gleich (lt. Hamavertreter absolut baugleich). Das ganze sieht wie eine klassische OEM Produktion aus.....
Werde den Vertreter einfach nochmal nerven, ob das original VW Teil auch das gleiche ist. Wenn ja, dann bestell ich meinen Ice-Link(den von Hama vertriebenen) ab und nehm auch den von VW.
Melde mich ende der Woche...
p.s.
Gehe mal davon aus, dass die Nummer des Adapters nicht mehr zu Hand hast , hätte es erleichtert.
Gehe davon aus, dass die komplette Bedienung analog zum Ice-Link funktioniert (MFL, Radio etc.pp.!?). Wie sind die Grundeinstellung für das Laden des Ice-Link?
Der Adapter von Dension und der, den Hama vertreibt, sind gleich (lt. Hamavertreter absolut baugleich). Das ganze sieht wie eine klassische OEM Produktion aus.....
Werde den Vertreter einfach nochmal nerven, ob das original VW Teil auch das gleiche ist. Wenn ja, dann bestell ich meinen Ice-Link(den von Hama vertriebenen) ab und nehm auch den von VW.
Melde mich ende der Woche...
p.s.
Gehe mal davon aus, dass die Nummer des Adapters nicht mehr zu Hand hast , hätte es erleichtert.
O2 mit Motor und 4 Rädern
Hallo,
die VW Teilenummer steht oben 1Kxxxx. Einfach dem Händler nennen und nach 24 Stunden abholen - bei großen Händlern sind die Adapter sogar im Lager...
Das Menü beim Laden sieht genau wie das von Dension aus - statt dem Dension Logo wird allerdings ein VW Logo eingeblendet.
Kann man etwas kaputt machen, wenn man das Update über die MP3 Dateien macht ?
die VW Teilenummer steht oben 1Kxxxx. Einfach dem Händler nennen und nach 24 Stunden abholen - bei großen Händlern sind die Adapter sogar im Lager...
Das Menü beim Laden sieht genau wie das von Dension aus - statt dem Dension Logo wird allerdings ein VW Logo eingeblendet.
Kann man etwas kaputt machen, wenn man das Update über die MP3 Dateien macht ?
- PhilipHubs
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo,
wir haben eine gebrauchten Octavia II Combi gekauft, der das Stream Radio hat. Kann man hier auch das iPod Kabel anschliessen? Wenn ja, kann man das recht einfach selbst machen (2 rechte Hände vorhanden) und hat jemand sowas wie eine Anleitung dafür oder wenigstens ein paar Tipps? Ich will nicht gleich was kaputt machen.
Danke vorab
Philip
wir haben eine gebrauchten Octavia II Combi gekauft, der das Stream Radio hat. Kann man hier auch das iPod Kabel anschliessen? Wenn ja, kann man das recht einfach selbst machen (2 rechte Hände vorhanden) und hat jemand sowas wie eine Anleitung dafür oder wenigstens ein paar Tipps? Ich will nicht gleich was kaputt machen.
Danke vorab
Philip
- PhilipHubs
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe