Treffen im Vogtland mit Besuch der CZ 28.-30.04.2006

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
SRT-Clan
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

ja, spätestens wenn du da bist :lol:
StVo gilt auch für die Anderen
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von MissyX »

Na ach du Schreck...das sind ja Neuigkeiten.... :wink: Nein, schön, dass du auch dabei bist.

@Rest ... noch eine kleine Zimmer Empfehlung ... in der Pension "Matsch", wo wir Samstag Abend speisen werden, sind noch 5 DZ frei. Ein DZ kostet für 2P 56€, sind dann also 28€ pro Nase.
Homepage: http://www.matsch-plauen.de wer noch dringend ein Schlafplätzchen sucht, kann sich da ja mal melden.

LG
Missy
Bexx
Alteingesessener

Beitrag von Bexx »

moinsen!!

also ich freu mich schon tierisch auf das treffen. endlich mal wieder den ganzen chaotenhaufen (natürlich im netten sinne gemeint ) zu sehen. hoffe mein chef vergisst meinen urlaubsantrag für den freitag nicht. wer fährt denn nun eigendlich hier aus "meiner" ecke ( hannover ) richtung vogtland?? dann könnte man sich ja irgendwo auf der autobahn treffen.

gruß
BeXX
VRS
Alteingesessener

Beitrag von VRS »

Also ich nicht, ich komm nen Tag zu früh und mach nen Zwischenstop in Heidelberg, liegt glaub ich ein bisschen zu weit südlich
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

@Bexx Also wie wäre es denn mit Lars und Prakti? Reicht das nicht als Eskorde? ;)

@Quax und SkodaWilhelmshaven... wie siehts eigentlich aus mit euch? Kann man euch nun 100%ig mit einplanen oder gibts da noch zweifel?

LG
Missy

P.S.:Freu mich auch schon tierisch auf das Treffen
Bexx
Alteingesessener

Beitrag von Bexx »

nicht ohne meinen lars ;-) .
und prakti hat mir ne pn geschickt. das machen wir schon klar. nur könnten ja noch mehr werden, denke ich.

gruß
BeXX
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

Tag die Damen...

@Bexx is mich grad mal so eingefallen....Quax1978 und SkodaWHV kommen doch auch "von da oben"...vielleicht könnt ihr die ja noch irgendwo aufgabeln.

@ALL... Ich möchte eben mal dran erinnern, dass ihr für die Fahrt nach Tschechien einen gültigen Personalausweis braucht!!!! Desweiteren wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn wir unsere "grünen Karten" von den Versicherungen mitnehmen..für den Fall der Fälle.

Bis bald
Missy
SchlachterHorst
Adminversteher
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Motor: ANW
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

So, die gelben Engel vom ADAC haben noch folgende Hinweise:
Die Promillegrenze liegt bei 0,0.

Höchstgeschwindigkeit in km/h

Pkw/Motorräder
innerorts 50
außerorts 90
Autobahn 130

Diese Bestimmungen weichen von den in Deutschland gültigen ab:

Während der Winterzeit (Ende Oktober bis Ende März) muss ganztägig mit Abblendlicht gefahren werden. Für Motorräder gilt dies ganzjährig.

Ab 30 m vor Bahnübergängen gilt ein Tempolimit von 30 km/h.

Abbiegende Straßenbahnen haben Vorfahrt.

Bei Unfällen mit Personenschäden oder Sachschaden über 20 000 CZK ist die Polizei zu benachrichtigen.

Beim Parken muss ein mindestens 3 m breiter Fahrstreifen je Fahrt-
richtung frei bleiben. Zwischen parkendem Kfz und Straßenbahn ist ein Abstand von 3,5 m einzuhalten.

Park- und Halteverbot gilt auf Brücken und bis zu 15 m vor und nach Bahnübergängen, Tunnels und Unterführungen.

Gelbe durchgehende oder unterbrochene Linien am Fahrbahnrand bedeuten Parkverbot.

Die Altstadt von Prag und andere Innenstädte sind als Parklizenzbereiche ausgewiesen. Innerhalb dieser Bereiche dürfen Sie Ihr Fahrzeug nur auf den mit einem blauen "P"-Schild gekennzeichneten Parkplätzen abstellen. Andere Parkmöglichkeiten z.B. entlang der Gehsteige sind Anwohnern mit Parklizenz vorbehalten.

Besondere Verkehrsschilder:

Prujezd Zakazan = Durchfahrt verboten; Jednosmerny Provoz = Einbahnstraße; Dalkovy Provoz = Fernverkehr; Objizdka = Umleitung; Zakaz Zastaveni = Halteverbot; Pro Drzitele Povoleni ABC = Beginn Parklizenzbereich; Rozsvit Svetla = Licht einschalten; Bez Poplatku = Gebührenfreie Straße; Usek Castych Nehod = Unfallreiche Strecke.
Quelle: www.adac.de
O3 V/RS
Bexx
Alteingesessener

Beitrag von Bexx »

bald ist es soweit!!!! :rofl: :rofl:

sorry, mußte mal raus

gruß
BeXX
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

@Bexx na, haben wir einen Clown gefrühstückt? Dieser Smilie verleiht deiner Aussage irgendwie Unseriösität ;)

@Alle zusammen...hab da wieder mal eine Aufgabe für euch

für das Essen am Sonntag wurde mir von Burg Wildstein eine Menükarte „zugespielt“. Bitte sucht euch was aus und schreibt mir hier die Nummer oder schickt sie mir in einer PN bis 25.April 2006. Wer dieser Aufforderung nicht nachkommt, kommt selber auf den Teller… nein, aber es muss dann mit erheblichen Verspätungen gerechnet werden.

Also… hoffe auf rege Beteiligung ;)
Menükarte Hrad Vildstejn für Sonntag, 30.April 2006-04-10

1. ½ Entenbraten, 2 Knödelarten, Weiß- und Rotkraut --> 179,-CZK = 6,26€

2. 500g Altböhmischer Teller – Schweinebraten, ¼ Entenbraten, Weiß- und Rotkraut --> 179,-CZK = 6,26€

3. 200g Paniertes Schweineschnitzel mit Beilage, Champignonsauce Pommes -->119,-CZK = 4,16€

4. 700g „Burg Rucksack“ – gefülltes Schnitzel mit Spargel, Camembert und Bratkartoffeln --> 320,-CZK = 11,20€

5. 200g Hühnernaturschnitzel mit Schinken, Pfirsich und Käse überbacken, dazu Pommes --> 155,-CZK = 5,42€

6. 200g Rehsteaks mit Champignonsauce und Semmelknödel -->285,-CZK = 9,97€

7. 200g Wildschweingulasch auf Zwiebeln, mit gegrilltem Speck und Semmelknödel --> 285,-CZK = 9,97€
Das Umrechnen habe ich selbst übernommen mit dem momentan mir bekannten Kurs:
1€ = 28,58CZK (tschechische Kronen), es kann dann also aktuell zu minimalen Abweichungen kommen. Je nach Kurs..
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“