Tschau....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
autothomas222
Frischling

Tschau....

Beitrag von autothomas222 »

Also ich möchte mich jetzt auch noch verabschieden da ich mir ein neues Auto gekauft habe. Ich war aber zu jeder Zeit mit meinem O² voll und ganz zufrieden!! Habe mir aus Kostengründen einen Diesel geholt. Ich habe mir einen VW Passat (neues Modell) geholt, und das Autohaus gewechselt da mir der Verkäufer und der service nicht mehr gefallen hat. Ich wollte mir erst nen O² RS als Diesel holen doch leider hatte der Verkäufer wichteres zu zun und zog es vor seine Privatgespräche erstmal am Telefon zu machen und als er dann fertik war und ich ihn fragte ob es den RS als Diesel giebt und wann man ihn bestellen könne bekam ich zu Antwort " Den wirds nie als Diesel geben" und von verschiedenen Foren und der AMI weis ich ja das es ihn als 170 PS diesel geben wird! Na ja warscheinlich traut er es mir auch nicht zu das ich mir mit meinen fast 20 Jahren so ein Auto leisten kann. Na ja und Service war auch der letzte ab Dienstag habe eh meinen Passat und das Skoda Autohaus nen schönen Beschwerdebrief von mir!!

VW Passat (neuses Modell) 2.0 TDI Highline DFP 103 KW (140PS)
Lackierung: united grey metallic , Erstzulassung 13.09.2005 Gesamtfahleistung 8000 KM
ABS, Dieselpartikelfilter, Business Paket ( Vordersitze beheizbar, Regensensor, Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Nebelscheinwerfer, Multifunktionsanzeige Plus, Innenspiegel automatisch abblendend, Tempomat, Coming/Leaving Home, Alarmanlage, Mobiltefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung) Navi, Sportpaket westwood ( Sportfahrwerk 15mm tieferlegung, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe getönt, 17 Zoll felgen) 6 Gang Schatgetriebe, 6 fach cd Wechsler, Assistenzfahrlicht, Durchladeeinrichtung, el. Fenterheber vo+hi, el. verstellbare beheizbare Außenspiegel, ESP, Fahrer Beifahrerairbag, geteilte Rückenlehne, Climatronic, Kopfairbag, Lederausstattung Alcantara, 3 Speichen Lenkrad (Sport/Leder), Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne vorn, Regensensor, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverrigelung + FB

Ich werde aber noch schöne 18 Zöller drauf machen!
kann mir jemand von euch sagen was Assistenzfahrlicht ist????
praktikant
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 86 kw / Diesel
Kilometerstand: 100690
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von praktikant »

Winke winke... Viel spaß mit deiem neuen Passi... :wink:
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
shark
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 Turbo

Beitrag von shark »

Respekt, wie macht ihr das, das ihr euch mit 20 solche Autos leisten könnt. :o
Ich habe mir mit meinen 34 lenzen den ersten Neuwagen gekauft...

Shark
stryper
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von stryper »

Assistenzfahrlicht ist meiner Meinung nach der Lichtsensor.
SRT-Clan
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0

Beitrag von SRT-Clan »

ja, ist die lichtautomatik, viel spaß mit deinem Passat, aufdass du schnell eine neue Skodawerkstatt oder händler findest und schnell wieder wechselst.

@shark
Wie man sich mit 20 n neuwagen leisten kann?

keine ahnung, habe erst den 3. neuwagen.

Mit viel arbeit geht das auch mit 18 schon, und das ganz ohne zuschuß von Papa mama opa oder oma
StVo gilt auch für die Anderen
autothomas222
Frischling

Beitrag von autothomas222 »

Wie mann das macht: altes Auto in Zahlung geben!!! Ratenkauf!!! ich denke mal 130€ im Monat ist keine große belastung da bleibt noch genug übrig für Sprit versicherung usw. und noch ein kleiner Rest zu sparen!!! ps: ich wohne ja auch noch ca. 2 Jahre zuhause! und nach der Mehrwersteuererhöhung kann man sich eh kein Auto mehr kaufen
mfg autothomas222 :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“