Radio-Code für Symphony
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Radio-Code für Symphony
moin moin,
hab nen kleines problem mit meinem skoda symphony cd radio...ich hab, als ich meinen wagen gekauft habe, nix vom radio dazubekommen, also kein sicherheitscode usw. Nun wollte ich mein radio verkaufen (zwecks neuanschaffung), aber ohne sicherheitscode bringt es wohl nix...hat jemand ne idee was man da machen kann (falls man überhaupt irgendwas machen kann )... bin für jede hilfe dankbar...
MfG
Oliver
hab nen kleines problem mit meinem skoda symphony cd radio...ich hab, als ich meinen wagen gekauft habe, nix vom radio dazubekommen, also kein sicherheitscode usw. Nun wollte ich mein radio verkaufen (zwecks neuanschaffung), aber ohne sicherheitscode bringt es wohl nix...hat jemand ne idee was man da machen kann (falls man überhaupt irgendwas machen kann )... bin für jede hilfe dankbar...
MfG
Oliver
Skoda Octavia RS 1.8 T WRC Edition --> 203PS
(52/100)
Skoda Octavia II RS 2.0 TDI (PD)
...der Rest tut nix zur Sache...
-=AFDFCH=-
(52/100)
Skoda Octavia II RS 2.0 TDI (PD)
...der Rest tut nix zur Sache...
-=AFDFCH=-
-
- Alteingesessener
Wie viel kann man für ein Skoda Symphony noch verlangen? Und wer kauft es mir ab?
Gruß
Der wilde
Gruß
Der wilde
Octavia Combi Tour 1.6, 75 kW, graphitgraumetallic, Prime Top, Rückfahrsensoren, Gepäcknetztrennwand. Absolut super: bei hundertachzig geht noch was und der Verbrauchstiefpunktsrekord war im Durchschnitt bei 5,6 l Superbenzin!!!!!
-
- Alteingesessener
CD... ist nagelneu (keine 3 Wochen alt) und ich kann mich nicht damit anfreunden! (Display wie ein Baulaser, null CD Text, null mp3.... ergo: es muss früher oder später raus...
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
Octavia Combi Tour 1.6, 75 kW, graphitgraumetallic, Prime Top, Rückfahrsensoren, Gepäcknetztrennwand. Absolut super: bei hundertachzig geht noch was und der Verbrauchstiefpunktsrekord war im Durchschnitt bei 5,6 l Superbenzin!!!!!
-
- Frischling
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0