Nach 77 tagen steht mein Octi nun endlich vor der Türe!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Einfach ein Geiles gefühl!!!!!!*Herzras*
Und so lief's ab :
Mußte am Montag für 2 tage nach Bonn in die Uni-klinik,wegen einer Nachuntersuchung,und brommt ruft die dame von meinem eu-händler an,nätürlich keiner zuhause ,halt auf den Ab gesprochen das mein auto entweder mitwoch oder Donnerstag geliefert wird,sie würde sich aber noch mal melden!meine Freunden mir dan habens per handy brichtet ,
Das steigerte meine laune herblich (krankenhaus ist halt scheiße),
so dienstag kein Anruf ,mittwoch mittag dann endlich entlassung, unterwegs rief dann meine Freundin an und erzählt das die dame Angerufen hat und mein Auto schon Unterwegs ist ,wird so um 15 uhr da sein .
Dann wurds für mich stressig, weil mußte noch 1-1/2 st fahren , um 14 Uhr bin ich dann bei meiner Bank angekommen ,und alles klar gemacht,so dann nach hause kurz geduscht ,und schon rief der Lkw fahrer an ,er währe jetzt noch 16 km entfernt! Ca 20 Minuten Später kam der Lkw mit meinem Octi und noch weitern autos. Auto abgeladen alles kontrolliert , bezahlt ,Seviceheft Ok, Brief Ok, kleine einführung zum auto ,und aufwiedersehen.das wahr ein schönes Willkommen zu Hause!!!
Hier nun ein Dank an die Firma http://www.neuwagenbroker.de,kann ich nur weiter empfhelen!!!;-)
So nun steht er da Mein Skoda Octavia Combi 1.9TDI Elegance in Tiesee-Blau-metallic!! Geillllllllllll!!!!!
Werd ihn gleich mal anmelden und dann,findet man mich nur noch 'on the Street'!!! Uhhha
See You ...