Purecardesign.com Front- und Heck-Schürze "New Edition&

Speziell zum Tuning des Octavia I
octaviaturbo2004
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 Diesel, ca.121kw/165PS
Kilometerstand: 145500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octaviaturbo2004 »

Liebe Leute,

da wir ja alle Erwachsen sind möcht ich nicht das dieser Thread zu ner Meinungsgeschichte ausartet! :motz:

Ein "Forum" wie dieses hier, ist in erster Linie dazu da um Leuten die ein Fahrzeug bezogenes Problem haben weiter zu helfen bzw. einen Tip zu geben wie man das Problem beseitigen kann! :fingerheb:

Ich denke es hat niemand der Moderatoren etwas dagegen wenn man auf denjenigen Problem Thread mit einer Sinnvollen, konstruktiven Antwort Hilfestellung gibt und "danach" evtl. noch seine Meinung dazu abgibt! :D

@ SeriousD
Allein dein erster Satz genügt schon!

Zitat:
"Also ich bin der selben Meinung wie spätbremser........" ????

Hättest den Satz weggelassen wäre der Rest alles Supi gewesen. Trotzdem Danke

@ Grinsi22: Danke fürr die Unterstützung ! -DirdieHandSchüttel-

Zurück zum Thema, sobald es was neues gibbet bzw. Bilder vorhanden sind werd ich mich wieder melden!

Es darf gern weiter gepostet werden !

( an alle Meinungsposter: bitte erst was konstruktives und dann eure Meinung ! )

Soweit so gut, an alle mal ein dickes Dankeschön fürs schreiben...
Octavia Face Combi
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
Kupplung Spec Stage 3!
MattSchwarzeRatte, Elegance,Dayline SW+Xenon
Neuauflage 2014 ;-)
Sulle
Frischling

Beitrag von Sulle »

Halöchen, mir gefällt diese Heckschürze sehr,

http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-fuer ... dZViewItem

erwerben kann man sie in diesem Shop:
http://www.extremstyle.de

mir stellt sich die Frage ob man dafür die Kotflügel ziehen muss, und welchen Endschalldämpfer dafür braucht.
octaviaturbo2004
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 Diesel, ca.121kw/165PS
Kilometerstand: 145500

Beitrag von octaviaturbo2004 »

Hi,

@Sulle

Jep sieht definitiv Geil aus !

Frage wegen den Kotflügeln ? Ich sage Nein, du mußt nicht ziehen !

Hier noch ein Zitat von ExS:
ExtremeStyle ist eine neue Firma auf dem deutschen Tuningmarkt. Wir haben uns das Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen zu verkaufen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller wollen wir neue Trends setzen und Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihr Auto originell und einzigartig umzugestalten. Die meisten der von uns angebotenen Produkte sind absolut neu auf dem Markt!

"Der Kauf von echten ExtremStyle-Teilen garantiert Ihnen beste Qualität, Passgenauigkeit und einen guten Kundenservice!"

Billige Kopien werden oft mit gefälschten Gutachten geliefert und bei Reklamationen werden die Kunden ignoriert!

Auspuff ? :
Ist Ansichts- bzw. Geschmack-sache ! Da gibts bei den vier Bunten Buchstaben genug Anbieter oder im I-Net.

PS: Schade das es die Schürze genau in diesem Design nicht für den Combi gibt !!!

Gruß
octaviaturbo2004
Octavia Face Combi
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
Kupplung Spec Stage 3!
MattSchwarzeRatte, Elegance,Dayline SW+Xenon
Neuauflage 2014 ;-)
Grinsi22
Alteingesessener

Beitrag von Grinsi22 »

@ Sulle

Da binsch dran ;o) Gefällt mir nämlich sehr gut die Schürze, nur leider habsch die noch nicht in Echt gesehen, das is ja auch nur ein Fake :o( Hab mich schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und nu ma warten was kommt... Glaub abba net das man für sie die Kotis hinten ziehen muss...

octaviaturbo2004 brauch eine fürn Combi ;o)

Und @ spätbremser war klar das du das nun wiederrum net verstehst, wie es gemeint is, odda es eventuell auch net verstehen willst, egal... Nix für ungut... Is net der richtige Thread um drüber zu reden, ausserdem würds auch zu nix führen, so hat halt jeder seine Ansichten... :wink:

Mfg Ralf
Mein Dreirad...
spätbremser
Frischling

Beitrag von spätbremser »

octaviaturbo2004 hat geschrieben:Liebe Leute,

Zitat:
"Also ich bin der selben Meinung wie spätbremser........" ????

Hättest den Satz weggelassen wäre der Rest alles Supi gewesen.

das nenne ich mal Diskriminierung :rofl:

Es darf gern weiter gepostet werden !

Besten Dank

( an alle Meinungsposter: bitte erst was konstruktives und dann eure Meinung ! )

siehe TÜV vs Materialgutachten

Soweit so gut, an alle mal ein dickes Dankeschön fürs schreiben...

immer gerne...
das Leben ist ein 24h Rennen
Sulle
Frischling

Beitrag von Sulle »

naja das es mehrere anbieter für duplex anlagen gibt ist mir bewusst, jedoch weiss ich nicht inwieweit diese kombinierbar sind mit der schürze, haben ihnen eine Mail geschrieben, sobald eine antwort da ist bekommt ihr eine Meldung.

LG Sulle
spätbremser
Frischling

Beitrag von spätbremser »

Und @ spätbremser war klar das du das nun wiederrum net verstehst, wie es gemeint is, odda es eventuell auch net verstehen willst, egal... Nix für ungut... Is net der richtige Thread um drüber zu reden, ausserdem würds auch zu nix führen, so hat halt jeder seine Ansichten... :wink:

Mfg Ralf
klar, ich möchte alles verstehen und verstehe auch den Standpunkt und Geschmack eines jeden anderen. daran sollte es ja nichts auszusetzen geben. was sollte ich nicht, oder will ich nicht verstehen? ich habe doch keinerlei persönlichkeiten ausgetauscht. Im bin selbst großer Umbaufreak und habe schon so einige autos verändert.
ich verstehe allerdings nicht das gleich so ne welle gemacht wird wenn man seine optische meinung bekundet.

gruss
das Leben ist ein 24h Rennen
derschwarzeblitz
Regelmäßiger

Beitrag von derschwarzeblitz »

so war endlich dort. und sie haben leider keine weiteren Bilder, außer die bei ebay schon sind!!
Octi 1.6 SLX Combi Bj 7/2000, RS-Front, 40-30 Fahrwerk, Brembo-Sport-Max vorne, Sportgrill, SW-Blenden, 225/45ZR17, Scheiben getönt und 1 Kindersitz
Sillek
Forumsdummschwätzer
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

octaviaturbo2004 hat geschrieben:Hi,

"Der Kauf von echten ExtremStyle-Teilen garantiert Ihnen beste Qualität, Passgenauigkeit und einen guten Kundenservice!"

Billige Kopien werden oft mit gefälschten Gutachten geliefert und bei Reklamationen werden die Kunden ignoriert!
ehrlich gesagt frage ich mich wie diese auf die behauptung kommen können das GFK perfekt passt... nach ca. 8 Pressungen aus der negativform sind die folgenden Stossstangen nicht mehr Passgenau....

was du machen kannst fragen ob du die erste bekommst aus der Negativform... nur leider wird das unmöglich sein, da das alles massenware aus Polen bzw. CZ sind ich sehe das gerade an meinen Fahrzeug, habe ebenfalls den Weg zu GFK Stossstangen gemacht, auch wenn ich immer dagegen war... und für wirkliche Passgenauigkeit wie Seidl sie anbietet ist mir das Geld zu schade, da ich selbst mit meinen Kumpel Stossstangen "herstelle" is es kein Problem diese anzupassen... ich werde demnächst mal Bilder posten was die Passgenauigkeit angeht...

Wenn du solch ein Umbau machen willst solltest du ein guter Bastler sein... damit du ein wirklich gutes Ergebnis haben willst...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Sulle
Frischling

Beitrag von Sulle »

oje das hört sich ja gar nicht gut an, von welchem Hersteller hast Du Dir denn die GFK Stosstange zugelegt?
Inwiefern bearbeitest Du diese nach?

Bilder wären wirklich interessant
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“