Klammer Innenbeleuchtungsschalter

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
falschatmer
Frischling

Klammer Innenbeleuchtungsschalter

Beitrag von falschatmer »

Hallo Freunde des tschechischen Handwerks!

Mir ist da was komisches passiert: Unlängst wollte ich bei einsetzender Dämmerung was suchen und ich hab zu diesem Zweck den Schalter der Innenraumbeleuchtung betätigt, als der sich ohne allzu großen Kraftaufwand in seine Einzelteile zerlegte. Die Klammer, die die Kontakte andrückt hat sich vom Plastikschieber gelöst und ist in die unendlichen Weiten der Dachverkleidung entschwunden. :(

Skodahändler hat nun auch nach zwei Monaten immernoch kein passendes Ersatzteil besorgen können/wollen - die ganze Leuchte tauschen ist aber doch etwas teuer. Meine Frage daher: Gibt's diese Klammer einzeln? Wenn ja hat jemand die Ersatzteilnummer? Hat sonst jemand eine Idee, wie ich den Schalter wieder reparieren kann?

Lupo
*in scharfen Rechtskurven hab ich eh Licht* :motz:
Fun is not a straight line
Bild
Supermario
Alteingesessener

Beitrag von Supermario »

Hey,
bei mir hat der ganze Spass auch nicht merh gehalten, nachdem ich einiges an dem Schalter gebastelt hatte. Löse die Verkleidung des Himmels auf einer Seite und such das Teil. Wenn du es hast, biege ein klein wenig die Nasen und stecke alles wieder zusammen. Nimm die Einzelteile und schau sie dir vorher genau an, dann siehst du was wohin muss.

Mario
falschatmer
Frischling

Beitrag von falschatmer »

Danke, werd schaun, ob ich die Klammer finden kann.

Lupo
Fun is not a straight line
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“