Einstiegsleisten von kawo-tuning

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Malkav
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 13. August 2003 16:19

Einstiegsleisten von kawo-tuning

Beitrag von Malkav »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Einstiegsleisten von kawo-tuning? Verkratzen die leicht? Sind die zu empfehlen? ( http://www.kawo-tuning.de )

Gruß,
Malkav
_________________
Octavia Combi Collection 1.9 TDI 96 KW in Tiefseeblau Metalic
bolo11
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 12. August 2003 16:09

Beitrag von bolo11 »

erfahrung nicht, aber kauf die lieber bei ebay. sehen genau gleich aus, kosten aber nur so um die 10 Euro
Octi Combi "Elegance" / stone grey metallic / TDI 110 PS.
realisiert: W8, SL Lumar "alu chrom", Aluschaltknauf, Bicolor-Lenkrad
geplant: Reini's Blinkmodul, Neon-Fußraumbeleuchtung hinten, 7x17 Alu mit 225/45 (Frühjahr04)
Benutzeravatar
Black RS
Erbsenzähler
Beiträge: 3512
Registriert: 18. Juli 2003 11:55
Motor: Karoq 2.0 TSI aus 2022
Kilometerstand: 3356
Spritmonitor-ID: 630840

Beitrag von Black RS »

Hai!

Habe meine bei Milotec bestellt. Sehen klasse aus und sind noch ohne Kratzer! Waren aber teurer als 10 Euro :oops:

Ahoi!

Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Jo, habe auch die von Milotec über SkodaTec gekauft. Kamen nicht ganz zehn Euro... :wink: :oops:
1a-Qualität - Edelstahl - absolut Kratzfest ...meine Frau hat ihre Füße nicht wirklich unter Kontrolle... :D :D :D Ihr wisst was ich meine, wenn sie das liest... :oops: :oops: :oops:

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“