Modelljahr 2007
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Hört doch mal auf zu spekulieren, bestellbar wird das ganze wohl ab 1.5. sein, bis dahin werden sich auch konkrete Daten finden lassen.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
-
- Frischling
- Beiträge: 46
- Registriert: 14. April 2006 13:34
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Die Info kam eben am Telefon und passt auch sonst ganz gut zur Erfahrung, also eher gesichertes Wissen als Spekulation.Skoda Neuling hat geschrieben:Ist das relativ sicher,oder eher eine Spekulation deinerseits
Ich steh 6:00 Uhr beim auf der Matte, notfalls bau ich Sonntag ein Zelt für die Nacht auf.Skoda Neuling hat geschrieben:Denn dann nehme ich mir am 1.5.06 Urlaub
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
Einen Saugbenziner vom Anschaffungs Preis gegen TurboDiesel und TurboBenziner zu vergleichen, ich glaube das ist nicht wirklich sinnig.DeMixx hat geschrieben: RS-TFSI durch FSI Eleg. mal TDI Eleg.
Incl. RS TDI oder nur die neuen Ausstattungsoptionen?Theresias hat geschrieben:Hört doch mal auf zu spekulieren, bestellbar wird das ganze wohl ab 1.5. sein, bis dahin werden sich auch konkrete Daten finden lassen.
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
schmdan hat geschrieben:Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber ich glaube nicht, dass irgendein Skoda-Händler am 1. Mai geöffnet hat!
Voll verpeilt, dann halt vom ersten zum zweiten.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
- dotter
- Regelmäßiger
- Beiträge: 86
- Registriert: 12. Februar 2006 23:16
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI DSG, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 490098
ersteres gilt imho nur bei austattungsvarianten, wo das MuFuLe nicht serie ist.maddin hat geschrieben:...Thema Lenkrad. Da kann man jetzt das Multifunktionslenkrad mit Radio/Telefon für 315 Euro Aufpreis bestellen und dann nochmal die Option Multifunktionslenkrad Radio/Tel. Dynamic-Paket mit 4-Speichen für 190 Euro?!
Wie passt das zusammen und was für ein Lenkrad krieg ich dann?
zweiteres dann eben, wenn man von 3-speichen auf 4-speichen MuFuLe 'upgraden' will.
dachte ich auchIch dachte immer das Lenkrad aus dem Dynamic-Paket hat drei Speichen?
siehe weiter unten.
das 3-speichen lenkrad findest du auf der skoda.at homepage.Weiß jemand wie das aussehen wird?
oder hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9612
es gibt übrigens mehrere threads dazu:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14881
und
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14027
ich persönlich bin auch gespannt, was ich bekomme (siehe signatur).
offiziell müsste es das 3-speichen sportlenkrad sein.
aufgrund der erfahrungen hier im forum müsste/könnte es aber auch das 4-speichen MuFuLe sein.
im ösi land ist anscheinend immer das 3-speichen standard beim dynamic paket, ausser man bestellt das 4-speichen MuFuLe als SA.
ein 3-speichen MuFuLe, wie bei vw golf und seat leon gibt es leider bei skoda nicht. :motz:
werde nach auslieferung meine erfahrung im forum berichten.
bye, eddi
05/12-05/15: II Combi RS TDI DSG, race-blue, RS-Red, Alarm, AHK, Amundsen+, BT, Dachrel. silber, PDC, Soundsys., Sunset
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wäre eigentlich kein Problem, da es das ja bei VW gibt! Siehe GOlf GT oder GTI oder Sonderausstattung. Politik eben.... Schade das es nicht als mufu lenkrad fungiert ...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.