Modelljahr 2007

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
el_Øpt1m1st@
Alteingesessener
Beiträge: 169
Registriert: 4. März 2006 13:48

Beitrag von el_Øpt1m1st@ »

Mackson hat geschrieben:
dr-big hat geschrieben:Werden die eigentlich analog der Vordersitze der jeweiligen Fahrzeugseite geheizt?
Würde wohl bei den meisten bedeuten, dass oft der Sitz hinten links unnütz heizt? Oder werden die separat angesteuert? ...
Das wäre doch unlogisch. Freilich gibt es da extra Schalter an der hinteren Mittelkonsole wie vorn. Noch nie in einen Audi, Daimler oder BMW geschaut? Da gibt es das schon mehrere Jahre für hinten.

Übrigens gibt es schon eine Wartezeitschätzung für den 170PS TDI RS-II: ca. 6 Monate. Prost!

Gruß M.
Im SuperB sind im hinterem Abschnitt der Mittelkonsole die Bedienelemente der Sitzheizung eingearbeitet. So können sich die hinteren Gäste selbst die Heizung einstellen.
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:

http://el-optimista1.magix.net
Benutzeravatar
MAUSI
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 10. Februar 2006 12:00

Beitrag von MAUSI »

da es sich um einen Aufpreis von "nur" 170€ handelt
kann ich mir nicht vorstellen das extra die MAL modifiziert wird.

ich tippe auf eine Frontbedienung
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Schnickschnack, auf der Rückseite der MAL ist genug Platz für die Schalter, ist doch die selbe wie im Superb.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
maddin
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 20. Februar 2003 19:11

Beitrag von maddin »

Die Sitzheizung hinten wird definitv von hinten geregelt.

Wenn man im Ö-Konfigurator für die Mittelarmlehne den hinteren Aschenbecher mit dem Flaschenhalter auswählt, kann man keine beheizbaren Sitze hinten mehr bestellen.

=> Regelung von der Rückseite der Mittelarmlehne aus

Gruß,

Martin
Octavia Combi 4x4, 140 PS TDI, Elegance mit allem, was die Österreichische Zubehörliste hergibt :-)
Benutzeravatar
bones*79
Alteingesessener
Beiträge: 1305
Registriert: 22. Oktober 2005 14:40

Beitrag von bones*79 »

Mackson hat geschrieben:Übrigens gibt es schon eine Wartezeitschätzung für den 170PS TDI RS-II: ca. 6 Monate. Prost!

Gruß M.
Wenn das sich als richtig erweist, muß man evtl. sogar noch 19% MwSt zahlen :cry:
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
Skoda Neuling
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 14. April 2006 13:34

Beitrag von Skoda Neuling »

bones*79 hat geschrieben:
Mackson hat geschrieben:Übrigens gibt es schon eine Wartezeitschätzung für den 170PS TDI RS-II: ca. 6 Monate. Prost!

Gruß M.
Wenn das sich als richtig erweist, muß man evtl. sogar noch 19% MwSt zahlen :cry:
6 Monate?? Also ich glaube ganz ehrlich nicht daran. War gestern nochmal bei zwei Händlern, und beide wußten nach wie vor nichts definitives. Und 6 Monate Wartezeit hat man ja noch nicht einmal bei einem Ferrari ;-)
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Skoda Neuling hat geschrieben: Und 6 Monate Wartezeit hat man ja noch nicht einmal bei einem Ferrari ;-)
Eh ? Dann bestell mal einen EU-KIA-Sportage bei Juetten+Koolen in Heinsberg. Das Ding wird in Korea zusammengeklebt und dann mit dem nächsten Erdnussdampfer nach Deutschland geschippert ...
Lieferzeit 6 Monate ab Bestelldatum.

Jens
Nun ist er weg .......
Benutzeravatar
MAUSI
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 10. Februar 2006 12:00

Beitrag von MAUSI »

Mackson hat geschrieben:Übrigens gibt es schon eine Wartezeitschätzung für den 170PS TDI RS-II: ca. 6 Monate. Prost!
Ist ja blödsinn!

Das gleiche wurde auch von dem 2,0 TDI Combi behauptet,
in Österreich gab es die ersten bereits nach 3 wochen
Benutzeravatar
zino
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 14. April 2006 00:39

Beitrag von zino »

Gibt´s schon nähere Info´s zum Aux-Eingang in der Jumbo-Box?

Serie? Aufpreis? Mit allen Radios??
------------------------------------------
Momentan noch Golf IV Generation 1.9 TDI...
hoffentlich schon bald: Octavia II Combi Elegance 1.9 TDI mit Xenon, Parksensoren vorn, Audience, Ladeboden, Dachreling, HillHoldControl, Reifendrucküberwachung
Benutzeravatar
bones*79
Alteingesessener
Beiträge: 1305
Registriert: 22. Oktober 2005 14:40

Beitrag von bones*79 »

Ich bin gar nicht mehr so fixiert rauf, eigentlich wollte ich ja das Audience (MP3 Funktion) und das Soundsystem (Wenn man sowieso das Audience bestellt, ist es ein ehrlicher Aufpreis).

Da das Stream jetzt aber auch MP3 kann und einen Wechslereingang hat, werde ich einen Line-In Wechsleradapter anschließen und MP3 über den PDA abspielen, der bekommt dafür ein 5GB Microdrive.

Somit bin ich was MP3's angeht sogar noch flexibler wie mit dem Audience. Das Soundsystem kann ich auch verschmerzen, weil ich den Aufpreis für Audience und Soundsystem zahlen müsste. Das ist es mir dann nicht mehr wert.

Jetzt habe ich statt 610€ nur noch Investition von 90€für das Microdrive, 30€ für den Line-In Adapter und der Rest ist vorhanden. Der PDA wird oben in der Armaturenbrettablage eingebaut.
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“