FSE parrot Oct2

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arne_1
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Beitrag von arne_1 »

Ich werde das Zündplus an der Climatronic abgreifen - habe heute versucht die Verkledung zu entfernen - das ist mir zu kompliziert...

Wo genau liegt das Zündplus Kabel der Climatronic ?
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TorstenW
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Beitrag von TorstenW »

Moin,
arne_1 hat geschrieben: Wo genau liegt das Zündplus Kabel der Climatronic ?
:roll: Guckst Du bitte eine Seite weiter vorn (mein Posting vom 17.4.; 20:07 Uhr) , da habe ich es Dir schonmal geschrieben........

Grüße
Torsten
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Blue
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Beitrag von Blue »

arne_1 hat geschrieben:Ich werde das Zündplus an der Climatronic abgreifen - habe heute versucht die Verkledung zu entfernen - das ist mir zu kompliziert...
Also die ist doch nun wirklich in unter 1min demontiert ...

Jens
Nun ist er weg .......
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TorstenW
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Beitrag von TorstenW »

Blue hat geschrieben:
arne_1 hat geschrieben:Ich werde das Zündplus an der Climatronic abgreifen - habe heute versucht die Verkledung zu entfernen - das ist mir zu kompliziert...
Also die ist doch nun wirklich in unter 1min demontiert ...
Nananana, da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster..... :wink:
Er meint die Fahrerfußraumverkleidung, und das dauert (wenn es auch nicht wirklich kompliziert ist) ein bischen länger als eine Minute. 8)

Aber wenn ich die Postings von arne hier so lese, dann ein freundlicher, gut gemeinter Rat: PW (Pfinger weg!!!)
Gib lieber den Fuffi in der Werkstatt aus bevor Du noch irgendwelche "Dummheiten" machst oder nimm das Kabel mit dem "Sicherungsersatz".

Grüße
Torsten
PS: "Pfoten weg" wollte ich nicht schreiben, das wäre unhöflich..... :rofl:
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Beitrag von arne_1 »

Climatronic ist nun wirklich kein Thema - nur der Sicherungskasten ist zu heikel...
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Blue
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Beitrag von Blue »

TorstenW hat geschrieben:Nananana, da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster..... :wink:
Ich dachte da an die Radioblende ... :oops: :o

Jens
Nun ist er weg .......
arne_1
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Beitrag von arne_1 »

Hallo,

ich habe heute die FSE CK 3000 Evolution eingebaut.

Dauerplus mit Stromdieb vom Radio
Masse an der Schraube hinter dem Radio
ZündPlus an der Climatronic - nach Messen der Leitung ;-)
Mute an den Quadlock Stecker gepinnt
Die beiden Phone In Kabel mit dem VW Stecker auch in den Quadlock

Leider läuft die FSE nicht - weder die Bedieneinheit noch die BT Box ???

Masse, Plus, etc. habe ich bereits an dem Stecker der FSE nachgemessen - es kommt alles richtig an ???

Wer kann mir helfen ? Nur Parrot ?

Danke
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TorstenW
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Beitrag von TorstenW »

Moin,

Der Zündplus ist auch WIRKLICH ein Zündplus?
Also unter "Last" mit angeschlossener FSE gemessen?
Werden dann an diesem Anschluss wirklich die 12V mit der Zündung geschaltet oder hast Du irgend ein Steuersignal der Climatronic erwischt, dass bei eingeschalteter Zündung zufällig 12V hatte?

Wenn die Zündplus auch richtig dran ist und die Spannungen anliegen, dann ist die FSE defekt oder in der FSE die Sicherung ist durch.

Grüße
Torsten
PS: Ich tippe auf falsche Zündplus........
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arne_1
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Beitrag von arne_1 »

Hallo,

ich habe das schwarz gelbe Kabel der Climatronic genommen - sobald die Zündung angestellt wird, liegen hier 12 V an...
arne_1
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Beitrag von arne_1 »

Nochmal alles nachgemessen - es ist das Zündplus. Die FSE benimmt sich sehr seltsam...

Erst wenn man die beiden Knöpfe dürckt, geht das Licht (grün und rot) an und blinkt - das Handy findet aber keine FSE ?!?!?
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