Auf los gehts los!Hallo Herr Xxxxx, Modelljahr 2007 ist jetzt bestellbar, Preise sind unverändert. Radio Stream ist mp3-fahig, dazu automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei Gefahrenbremsung und Erweiterung der Einstellfunktion am Bordcomputer fur Zentralverriegelung, Fensterheber und Außenspiegel.
Bitte um kurze Nachricht,wenn ich Ihnen eine Bestellung zufaxen soll, um das Fahrzeug fur Sie zu ordern. Viele Grüße ...
Modelljahr 2007
Bestellbarkeit MJ 2007
ich habe heute Mittag folgende Info von meinem erhalten bei dem ich in Lauerposition stehe:
O² Combi Elegance 2.0 FSI | Black-Magic | Xenon | Sirius | Reling | autom. Außenspiegel | PDC kompl. | AHK | ... | '07
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Meine Reklamation zum Stream ist auf Eis gelegt. Der meint, da ist was in Klärung bei Skoda. Das Problem sei bekannt, er meldet sich wenn neue Infos da sind. Er meinte, dass eventuell nicht das Radio selbst Fehler hat, sondern es an etwas anderem liegen könnte.
Lieber Gott, lass ihn unrecht haben und Skoda hat das nur geblockt bis zum neuen Stream und ich kann mir im Juni meine neues MP3-Stream abholen. Bitteeeeeeee.
Lieber Gott, lass ihn unrecht haben und Skoda hat das nur geblockt bis zum neuen Stream und ich kann mir im Juni meine neues MP3-Stream abholen. Bitteeeeeeee.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
- DerLexus
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
Hmm, wenn da so ist müsste ich doch mal schaun ob meins auch Knackt... obwohl, das Soundsystem geht dann ja net mehr
Achso... Info meines . Das Stream mit Soundsystem gibt es nicht mehr da es dort Probleme gab, es "funktionierte" manchmal einfach nicht, da ist DerLexus ja mal gespannt obs bei ihm funktioniert.... (testet eigentlich keiner das vorher mal)
Achso... Info meines . Das Stream mit Soundsystem gibt es nicht mehr da es dort Probleme gab, es "funktionierte" manchmal einfach nicht, da ist DerLexus ja mal gespannt obs bei ihm funktioniert.... (testet eigentlich keiner das vorher mal)
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Bei VW kostet die Mp3-Fähigkeit bei deren Radios jeweils 50€ Aufschlag. Warum solltest du dann zum Nulltarif ein höherwertigeres Radio bekommen?O2 - can do hat geschrieben:Lieber Gott, lass ihn unrecht haben und Skoda hat das nur geblockt bis zum neuen Stream und ich kann mir im Juni meine neues MP3-Stream abholen. Bitteeeeeeee.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich frage mich, wann endlich mal das Digitalradio in der Serienproduktion Einzug hält. Das gibt es ja noch nicht mal gegen Aufpreis.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- O2 - can do
- Alteingesessener
Würde ich bezahlen, wenigstens hätte ich beim Tausch des Gerätes dann die Option.Klinke hat geschrieben:Bei VW kostet die Mp3-Fähigkeit bei deren Radios jeweils 50€ Aufschlag. Warum solltest du dann zum Nulltarif ein höherwertigeres Radio bekommen?
Allerdings besteht die Frage, wenn das Stream ohne MP3 ausgelaufen ist und nur noch das mit MP3 auf dem Markt ist, in was wollen sie mein "defektes" (Defekt mal vorausgesetzt) denn tauschen??
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
wo's andere juckt.
-----
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ich ziehe mal die Parallele vom Austausch bei Festplatten. Ist das ein Gerät defekt, wird ggf. ausgetauscht gegen ein repariertes Gerät mit gleicher Austattung. Es ein solches nicht mehr verfügbar wird ausgetauscht gegen des aktuelle. Ich nehme an, dass die zurückgegebenen Radios nicht repariert werden, so dass ein Austausch gegen das neue Gerät erfolgen wird.O2 - can do hat geschrieben: Allerdings besteht die Frage, wenn das Stream ohne MP3 ausgelaufen ist und nur noch das mit MP3 auf dem Markt ist, in was wollen sie mein "defektes" (Defekt mal vorausgesetzt) denn tauschen??
Hast du eines mit schlechtem Empfang erwischt O2?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- O2 - can do
- Alteingesessener
- burkhalter
- Frischling