Du hast vollkommen recht, es ist rotzfrech und wenigstens die Erlaubnis hätten sie sich einholen können!insideR hat geschrieben:Trotzdem rotzfrech. Es gehört ein Exempel statuiert!
Ich weiß, von mir selbst ist kein Bild oder irgendeine Anleitung vermerkt, mich würde es aber aus verschiedenen Gründen nicht wirklich stören, vielleicht sollten wir bzw. die Betroffenen Gnade vor Recht ergehen lassen!? Die Jungs habens allgemein nicht leicht und müssen mehr oder weniger aus Nichts Vieles zaubern, was ihnen sehr oft auch gut gelingt! Vielleicht sollten wir diesbezüglich auch daran denken, dass uns nix Schlimmeres passieren soll, als dass Fotos und Anleitungen bei ihnen verwendet und publiziert werden, hmmm?? Ich bin zwar nicht tschechischer Volksanwalt, aber ich glaube, alle direkt Betroffenen zeigen Größe, wenn sie keinen Einwand dagegen haben..............und ich kann mir aufgrund von Erfahrungen vieler Aufenthalte im Rahmen des Sports in Tschechien ohne weiteres vorstellen, dass es für die schon Opfer bedeutet, einen Internetanschluss zu haben....
Ist nur eine Anregung von mir...........jeder muss für sich entscheiden, die Publizierung seiner Bilder und Fakten zu verbieten und die Löschung zu verlangen, wie es der Kollege aus dem tschechischen Forum auch angeboten hat.
In diesem Sinne......
Ciao, Arno