Zündspule 2.0 FSI - mehrfacher Defekt innerhalb Tagen
Jau,
jetzt habe ich genau das geschilderte Problem Abgaswarnleuchte an und Motor läuft wie ein "Sack Muscheln". :motz:
Mein O² hat gerade mal 3200km runter.
Da werde ich mal die 0 18 05 / SKODAINFO anrufen müssen.
Gruss
juschwien
jetzt habe ich genau das geschilderte Problem Abgaswarnleuchte an und Motor läuft wie ein "Sack Muscheln". :motz:
Mein O² hat gerade mal 3200km runter.
Da werde ich mal die 0 18 05 / SKODAINFO anrufen müssen.
Gruss
juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 0
meiner ist aus KW10/2006
ich hoffe das meine spulen durchhalten.
was hat die hotline gesagt?
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen
Hotline hat mich an meinen weitergeleitet. Der Meister hat sich den Motorlauf angehört und gesagt, dass dieses höchstwarscheinlich die Zündspulen wären. Wagen wird morgen abgeschleppt und hoffentlich dann auch wieder schnell repariertPickser hat geschrieben:meiner ist aus KW10/2006
Nur die Frage:
Wie oft werde ich dieses Problem nochmal haben? :motz:
Wenn es mir zu bunt wird, wird mein O² gewandelt, Basta!!!!
Schade eigentlich, ist sonst ein super Auto.
Gruss
juschwien
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW
War ja nur sinnbildlich gemeintTamiya hat geschrieben:juschwien hat geschrieben:Motor läuft wie ein "Sack Muscheln". :motz:
Wie läuft denn ein Sack Muscheln?
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW
- meinereiner
- Regelmäßiger