Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Nur ohne die schwarzen Scheiben und die riesigen Räder
Aber damit rechnen das neue Leisten benötigt werden.
Wenn die alten ausgebaut werden, können sie nicht mehr eingebaut werden, da die Klipser brechen.
Das heißt es werden neue Leisten benötigt.
Weiß jetzt gar nimmer was das gekostet hat. Rechnung find ich grad nicht.
Und es stimmt. Er wirkt sehr elegant.
Viele meinten schon.....Fährst du nen Benz? Weil von der Seite sieht er schon fast so ähnlich aus *g*
Bin leider grad etwas krank. Sonst würd ich mal raus und Fotos machen bei dem Wetter.
Nur ohne die schwarzen Scheiben und die riesigen Räder
Aber damit rechnen das neue Leisten benötigt werden.
Wenn die alten ausgebaut werden, können sie nicht mehr eingebaut werden, da die Klipser brechen.
Das heißt es werden neue Leisten benötigt.
Weiß jetzt gar nimmer was das gekostet hat. Rechnung find ich grad nicht.
Und es stimmt. Er wirkt sehr elegant.
Viele meinten schon.....Fährst du nen Benz? Weil von der Seite sieht er schon fast so ähnlich aus *g*
Bin leider grad etwas krank. Sonst würd ich mal raus und Fotos machen bei dem Wetter.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
- Pharao
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
So. Bin zwar immer noch krank. Aber grad beim Krankenschein abgeben hab ich mal meine Kamera mitgenommen.
Bitteschön....nur bissle dreckig
Bitteschön....nur bissle dreckig
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
- burny458
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
jetzt noch die unteren Teile der Stoßstangen lackieren und dann sieht der schick aus.
MfG
jetzt noch die unteren Teile der Stoßstangen lackieren und dann sieht der schick aus.
MfG
Klick -->BurnerS81.de
- Maximilian-der-Große
- Frischling
hi burny,
ich bin übrigens der Max, der immer deinen Namen vergisst bei den emails
wollte nur fragen was das lackieren der unter stoßfänger denn gekostet hat.
Max
ich bin übrigens der Max, der immer deinen Namen vergisst bei den emails
wollte nur fragen was das lackieren der unter stoßfänger denn gekostet hat.
Max
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
- burny458
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
hab für alles lackieren ca. 150€ bezahlt. Hat aber ein Bekannter für mich gemacht. Musste alles demontiert werden. Macht nicht wirklich Spaß gemacht und sollte auch nur einer machen, der ein Händchen dafür hat.
MfG
hab für alles lackieren ca. 150€ bezahlt. Hat aber ein Bekannter für mich gemacht. Musste alles demontiert werden. Macht nicht wirklich Spaß gemacht und sollte auch nur einer machen, der ein Händchen dafür hat.
MfG
Klick -->BurnerS81.de
hat auch einer die leisten an einem schwarzen octi lackiert? weiss nicht ob sich der aufwand lohnt, da die leisten ja eh schon schwarz sind, zwar matt, aber schwarz;)
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Überlege auch die Leisten links, rechts und vorne Lackieren zu lassen.
Sieht bestimmt edler aus. Aber wenn die Schutzleisten mal zum Einsatz kommen, sieht man bestimmt mehr Kratzer oder Schrammen beim lackierten als bei den Plastikleisten.
Will mir mal ein Angebot von meinen Zipfel einholen, bin gespannt was er verlangt.
Sieht bestimmt edler aus. Aber wenn die Schutzleisten mal zum Einsatz kommen, sieht man bestimmt mehr Kratzer oder Schrammen beim lackierten als bei den Plastikleisten.
Will mir mal ein Angebot von meinen Zipfel einholen, bin gespannt was er verlangt.
und hinten lässt du sie matt? sieht aber sicher etwas komisch aus...
die hintere leiste geht ja durch, also mit ladekante oder?
die hintere leiste geht ja durch, also mit ladekante oder?
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.